Zähmung in der Nestzeit

Diskutiere Zähmung in der Nestzeit im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, ab welchem Tag kann ich einen kleinen Nymphensittich aus dem Nest nehmen um ihn zu zähmen? Gibt es noch was wichtiges was ich beachten muss...

  1. michi9

    michi9 Guest

    Hi,

    ab welchem Tag kann ich einen kleinen Nymphensittich aus dem Nest nehmen um ihn zu zähmen? Gibt es noch was wichtiges was ich beachten muss und wie lange darf er im Nest fehlen?

    Ciao
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Hallo Michi,

    frag doch mal Tatjana, die hat damit wohl die meisten Erfahrungen. Ich kenne mich da leider nicht aus.
     
Thema:

Zähmung in der Nestzeit