Zähmung von Wellensittichen mit Clicker?

Diskutiere Zähmung von Wellensittichen mit Clicker? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich möchte gerne, dass meine vier erwachsene Sittiche handzahm werden und frage mich, WIE man mit dem Clicker eventuell etwas in die...

  1. Mancha

    Mancha Guest

    Hallo,


    Ich möchte gerne, dass meine vier erwachsene Sittiche handzahm werden und frage mich, WIE man mit dem Clicker eventuell etwas in die Richtung erreichen kann.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand, der hiermit Erfahrung hat, mir helfen könnte :)

    Viele Grüße,
    Mancha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spawn

    spawn Guest

    Such mal im Wellensittich Forum nach dem Begriff Clicker. In einem Beitrag steht dann ein Link zu Eilikas Clickerträining, welche sich mit der Bändigung von Wellis beschäftigt.
     
  4. #3 Ann Castro, 6. Oktober 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo und willkommen im Clickerforum.

    In diesem Forum gibt es mittlerweile mehrere THreads zum Thema zähmen. Gib das oder ähnliche Wörter einfach in die Suchfunktion ein.

    LIebe Grüße,

    Ann.
     
  5. Mancha

    Mancha Guest

    Danke

    Vielen Dank! Habe schon im Wellensittichforum meinen Beitrag geschrieben :)

    Grußi,

    Mancha
     
  6. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo!
    Also handzahm hab ich sie mit dem Clicker nicht gekriegt. Sie haben schon Hirse aus der Hand genommen, dann hab ich mit'm Clickern angefangen.
    Grüße,
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ann Castro, 9. Oktober 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Also mittlerweile, obwohl ich fast nie dazu komme mit den kleinen zu üben, kommen beide Agas auf die Hand und TS, habe ich gestern getestet, können ise immer noch, obwohl ich das seit einem 3/4 Jahr (nämlich seit ich die Aras habe) nicht mehr mit ihnen geübt habe. Die sind schon schlau die kleinen.

    LG,

    Ann.
     
  9. Khendra

    Khendra Guest

    Also zahm sind meine immer noch nicht, aber obwohl ich nicht clicker, hören sie mittlerweile auf "Geht rein", da gehen sie ganz brav in den Käfig und warten auf ihre Belohnung :)
     
Thema:

Zähmung von Wellensittichen mit Clicker?