zähmung

Diskutiere zähmung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo erst mal....:) ich habe mal ne frage wie zähme ich meinen nymphi und wie lange dauert es ca..? danke für eure antworten!!:bier:

  1. -Felix-

    -Felix- Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal....:)

    ich habe mal ne frage wie zähme ich meinen nymphi und wie lange dauert es ca..?
    danke für eure antworten!!:bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirjam

    Mirjam Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sümeg (Ungarn)
    Hallo!
    Es hängt nur von Dir ab: Wie viel und wie lange Du mit ihm beschäftigst!

    LG
    Mirjam
     
  4. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Ich denke, da ist auch jeder Nymphie wieder anders. Sie sind alle eigene Persönlichkeiten. Es gibt neugierige, mutoge Vögel, die sehr schnell zahm werden - und auch ängstlichere, die länger brauchen.

    Wichtig ist, dass Du nicht die Geduld verlierst und ihn zu nichts zwingst. Du kannst versuchen, ihn mit Hirse oder anderen Leckerbissen zu locken. Rede beruhigend mit ihm - viele mögen es auch, wenn man ihnen etwas vorsingt.
     
  5. -Felix-

    -Felix- Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure antworten danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:beifall::freude::bier:
     
  6. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    Sehr viel Geduld und ausreichende Zuwendung sind ein "Rezept" von weiteren!
     
Thema:

zähmung

Die Seite wird geladen...

zähmung - Ähnliche Themen

  1. Wellis zähmung

    Wellis zähmung: Hey nochmals :0- Da ich jetzt ja seit einer Woche 2 Wellis habe (2 Jungs) wollte ich zum Thema zähmen kommen.... Viele sagen "du solltest deine...
  2. Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis

    Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis: Hallo Ich bins wieder mit meinen Fragen ich habe schon seit einpaar Monaten ein halsi Pärchen. Die beiden benehmen sich normal (einer hat sich in...
  3. Zähmung bei jeder Vogelart anders?

    Zähmung bei jeder Vogelart anders?: So ihr lieben ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen was das vertrauen zu euren Vögelchen betrifft. Erfahrungen habe ich bisher bei...
  4. Brauche Tipps bei Kanarienvogel 'zähmung'

    Brauche Tipps bei Kanarienvogel 'zähmung': Hallo , zur Zeit habe ich einen Kanarienvogel in Pflege. Dieser ist scheu und schiebt somit natürlich bei allen aktionen am/im Käfig Panik....
  5. Zähmung

    Zähmung: Hallo Leute;) Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe bei meinen letzten Wellensittichen sehr viel Wert auf die Zähmung gelegt doch sie sind ja...