zähmung

Diskutiere zähmung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo erst mal....:) ich habe mal ne frage wie zähme ich meinen nymphi und wie lange dauert es ca..? danke für eure antworten!!:bier:
F

-Felix-

Mitglied
Beiträge
36
Hallo erst mal....:)

ich habe mal ne frage wie zähme ich meinen nymphi und wie lange dauert es ca..?
danke für eure antworten!!:bier:
 
Hallo!
Es hängt nur von Dir ab: Wie viel und wie lange Du mit ihm beschäftigst!

LG
Mirjam
 
Ich denke, da ist auch jeder Nymphie wieder anders. Sie sind alle eigene Persönlichkeiten. Es gibt neugierige, mutoge Vögel, die sehr schnell zahm werden - und auch ängstlichere, die länger brauchen.

Wichtig ist, dass Du nicht die Geduld verlierst und ihn zu nichts zwingst. Du kannst versuchen, ihn mit Hirse oder anderen Leckerbissen zu locken. Rede beruhigend mit ihm - viele mögen es auch, wenn man ihnen etwas vorsingt.
 
Sehr viel Geduld und ausreichende Zuwendung sind ein "Rezept" von weiteren!
 
Thema: zähmung

Ähnliche Themen

W
Antworten
20
Aufrufe
2.197
Wellimama1234
W
Ameundyuki
Antworten
15
Aufrufe
2.349
Ameundyuki
Ameundyuki
L
Antworten
2
Aufrufe
941
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben