Zähmungs methode

Diskutiere Zähmungs methode im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo hab jetzt schon öfters gehört das man wenn man einen vogel zahm griegen will ihn alleine für 3 wochen halten(dann sollt er zahm sein)und...

  1. #1 Modellbauer, 20. Dezember 2008
    Modellbauer

    Modellbauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Saarland
    Hallo hab jetzt schon öfters gehört das man wenn man einen vogel zahm griegen will ihn alleine für 3 wochen halten(dann sollt er zahm sein)und dann einen parntner kaufen und der macht das dann irgentwann nach.Das ist sehr umstritten wollte wissen was ihr davon hält?(Dies ist jetzt nicht nur auf wellensittiche sonder auch auf kanarien bezogen aber ich möchte keine zwei threads auf machen).

    Danke für eure antworten.:zustimm:

    PS:Nicht meckern is nur mal so ne frage.:o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberreif

    Silberreif Jenny

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dissen a.T.W.
    Du sagst nicht meckern, aber hast doch schon gelesen, das man die Süßen nicht alleine halten soll.

    Auch sollte nicht im Vordergrund stehen, das du sie zähmen willst. Mancher Welli wird nicht zahm und wenn er jahrelang alleine sitzt. Es sind keine Kuscheltiere.

    Wenn, dann immer 2 Vögel.

    Mir kommt es vor, als ob du irgendwie immer wieder die gleichen Fragen stellst. Hast du denn jetzt eine Möglichkeit gefunden, den Vögeln den Freiflug zu gewähren den sie brauchen?
     
  4. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    OT
    Ich habe gehört, wenn die Frau nach der Schwangerschaft ihr Baby stillt, braucht sie beim Sex nicht verhüten.

    Leider eine wahre Geschichte eines meiner Bekannten vor 10 Jahren.
    Fakt war: Sie wollte noch ein Kind und er nicht und daher erzählte sie ihm das.
    Ende vom Lied: Heute haben die 2 Kinder die keine 11 Monate Altersunterschied haben.

    ich habe gehört .....






    Wellensittiche werden auch im Schwarm ... zahm.
     
  5. #4 Modellbauer, 20. Dezember 2008
    Modellbauer

    Modellbauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Saarland
    oki thema beendet danke.Jo hab ich^^:D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zähmungs methode

Die Seite wird geladen...

Zähmungs methode - Ähnliche Themen

  1. Wellis zähmung

    Wellis zähmung: Hey nochmals :0- Da ich jetzt ja seit einer Woche 2 Wellis habe (2 Jungs) wollte ich zum Thema zähmen kommen.... Viele sagen "du solltest deine...
  2. Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis

    Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis: Hallo Ich bins wieder mit meinen Fragen ich habe schon seit einpaar Monaten ein halsi Pärchen. Die beiden benehmen sich normal (einer hat sich in...
  3. Zähmung bei jeder Vogelart anders?

    Zähmung bei jeder Vogelart anders?: So ihr lieben ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen was das vertrauen zu euren Vögelchen betrifft. Erfahrungen habe ich bisher bei...
  4. Brauche Tipps bei Kanarienvogel 'zähmung'

    Brauche Tipps bei Kanarienvogel 'zähmung': Hallo , zur Zeit habe ich einen Kanarienvogel in Pflege. Dieser ist scheu und schiebt somit natürlich bei allen aktionen am/im Käfig Panik....
  5. Zähmung

    Zähmung: Hallo Leute;) Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe bei meinen letzten Wellensittichen sehr viel Wert auf die Zähmung gelegt doch sie sind ja...