Zänkisches Sperli Weib

Diskutiere Zänkisches Sperli Weib im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hi, es geht hier um vorsatzgitter in unterschiedlicher form. aussenfütterung sagt aus, dass die näpfe von außen durch klappen angesteckt...

1. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

es geht hier um vorsatzgitter in unterschiedlicher form. aussenfütterung sagt aus, dass die näpfe von außen durch klappen angesteckt werden, der vogel frisst dann aber von der innenseite

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 gegnerS, 5. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
    gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Ich will mich ja nicht einmischen, aber wenn die erstmal was spannendes entdeckt haben, beißen sie sich "fest" und geben solange keine Ruhe, bis ein ordentlich Maß an Zerstörung erreicht ist. Meine sind jedenfalls so. In die Folie haben sie schon eine Naht gefräst, dass sie an einer Seite etwas herunterhängt - trotz alle paar Tage frische Weidenzweige, die dienen leider nur zum Sitzen :o
    Vielleicht sollte ich mal ein bißchen frische Haselnuß anbieten.
    Dann weiß ich jetzt, was gemeint ist, so Drehteller also. Ist sicher praktisch.
    Bin mal gespannt, ob die Voli bis Dezember fertig ist; Erika wird ja sicher berichten und vor allem Fotos vom Eigenbau einstellen. Ich hatte jedenfalls ziemlich lange dafür brauchen müßen...

4. #23 Gerlinde Schmuc, 6. Oktober 2006
    Gerlinde Schmuc

Gerlinde Schmuc Foren-Guru

Hi,

achte mal auf die Ausführung der Vorsatzgitter bezüglich der Verdrahtung. Für meine Kanarien habe ich immer senkrechte Gitter bevorzugt. Aber es gibt auch Vorsatzgitter die waagerecht verdrahtet sind, da Welli-Züchter auch Zuchtboxen nutzen. Da können die Mini-Papageien dann wenigsten auf einer Seite etwas klettern.
    Eine Voli mit Flachdach (kein Gitter) hat mich auch in Rage gebracht, da dort am Dach nichts aufhängbar war. Das Problem hatte ich mit Saugnäpfen gelöst. Wäre für die Box eventuell auch eine Lösung.

LG Linda

Thema:

Zänkisches Sperli Weib

Die Seite wird geladen...

Zänkisches Sperli Weib - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aggressives Harris-Weib

Aggressives Harris-Weib: Liebe Falknergemeinde, ich habe vor gut einem Monat von einem Bekannten ein Harris Weib von 2014 übernommen. Der Vogel zeigt starke Aggressionen...
  3. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  4. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  5. Neuling ohne Erfahrung

Neuling ohne Erfahrung: Hallo alle zusammen. Ich habe erst seit kurzer Zeit 2 Sperlis. Sind 2 Mädchen (Geschwister). Sie sind total lieb miteinander. Meine Frage:...