Zahlen vor den Vogelnamen

Diskutiere Zahlen vor den Vogelnamen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Halli Hallo Mir ist aufgefallen, dass bei den Vogelnamen noch manchmal irgendwelche zahlen davor stehen (z.B. 1,0 Kanarienvogel ) Kann mir...

1. #1 Mendelejew, 11. März 2008
    Mendelejew

Mendelejew Guest

Halli Hallo

Mir ist aufgefallen, dass bei den Vogelnamen noch manchmal irgendwelche zahlen davor stehen (z.B. 1,0 Kanarienvogel )

Kann mir jmd sagen wofür die zahlen stehen ?
    Gibt es da vlt eine Liste oder sowas wo man das nachkucken kann ???

danke für eure hilfe:zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea70

Andrea70 Guest

Das ist die Angabe des Geschlechts. 1,0 heißt Hahnund 0,1 Henne :) 5,4 bedeutet z.B. 5 Hähne und 4 Hennen. :)

4. #3 Geierhirte, 11. März 2008
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Nabend.

Schau mal hier KLICK

LG, Olli

5. #4 Mendelejew, 12. März 2008
    Mendelejew

Mendelejew Guest

So leicht hab ich mir das nicht vorgestellt :beifall:

dank nochmal :zustimm:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahlen vor den Vogelnamen

Die Seite wird geladen...

Zahlen vor den Vogelnamen - Ähnliche Themen

1. Vogelname gesucht

Vogelname gesucht: Hallo, liebe Gefiederten-Freunde! Mal wieder ein Hilferuf zu diesen zwei Piepsern aus der Radeberger Umgebung. Hoffe auf eure freundliche...
  2. Vogelname?

Vogelname?: Moin moin ihr Gefiederten-Spezies! Seid ihr euch bei diesem Piepser (..865) im klaren, oder ist es gar .... ? Ebenso könntet ihr mir bitte bei...
  3. Vogelname gesucht

Vogelname gesucht: Hallo liebe Gefiederten-Freunde! Habe heute (5.01.2017 in Radeberg) zwei dieser kleinen Vögel vor unserem Fenster gesehen. Können mir bitte die...
  4. Holländische Vogelnamen

Holländische Vogelnamen: Hallo, kennt jemand einen Übersetzer für Vogelnamen vom holländischen in deutsch? Gruß Reiner
  5. Zahlen beim Vogelkauf

Zahlen beim Vogelkauf: Hallo, ich möchte mir einen Maximilianpapagei anschaffen und finde in den diversen Portalen immerzu diese verwirrenden Zahlen, da meist von...