Zahlen vor den Vogelnamen

Diskutiere Zahlen vor den Vogelnamen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Halli Hallo Mir ist aufgefallen, dass bei den Vogelnamen noch manchmal irgendwelche zahlen davor stehen (z.B. 1,0 Kanarienvogel ) Kann mir...
M

Mendelejew

Guest
Halli Hallo

Mir ist aufgefallen, dass bei den Vogelnamen noch manchmal irgendwelche zahlen davor stehen (z.B. 1,0 Kanarienvogel )

Kann mir jmd sagen wofür die zahlen stehen ?
Gibt es da vlt eine Liste oder sowas wo man das nachkucken kann ???

danke für eure hilfe:zwinker:
 
Das ist die Angabe des Geschlechts. 1,0 heißt Hahnund 0,1 Henne :) 5,4 bedeutet z.B. 5 Hähne und 4 Hennen. :)
 
Nabend.

Schau mal hier KLICK

LG, Olli
 
Thema: Zahlen vor den Vogelnamen

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
6.412
Bianca85
Bianca85
E
Antworten
10
Aufrufe
1.570
Moni
M
T
Antworten
8
Aufrufe
3.848
Sybille
Sybille
Zurück
Oben