Zahm durch Glöckchen ;)

Diskutiere Zahm durch Glöckchen ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - HAllo, da sagt man immer Wellis werden nur zahm durch Leckerchen und gutes Zureden ;) Bei Tweety klappt Bestechung ;) Man nehme einfach sein...
Ich hab so ein Glöckchen unter einer von meinen Schaukeln.
Bisher wurde das Ding nie beachtet.

Aber gestern abend meinte Lilith zum Abbruchunternehmen mutieren zu müssen.

Die Kleinste der Truppe biß in die Glocke und zog und zerrte.
Das war so witzig, daß mir nachher der Bauch vor Lachen weh tat.
Und wie immer ist in solchen Momenten nie eine Kamera bereit.

Aber das sind diese Momente, an die man sich IMMER erinnern wird, und die für jegliches Äste sammeln, Sand wechseln, etc. einen über die Maßen entschädigen! :)
 
Ja, allerdings, Tweety liebt aber sein Glöckchen überalles, er füttert es und puschelt damit ... ich glaube seine 5 Kollegen und Kolleginnen halten ihn schon für bekloppt ;)
 
Hihi, echt ein cooler Welli! Frau oder Herr Glöckchen, mein/e beste/r Freund/in, hihi!! :S
 
Bianca1410 schrieb:
HAllo,
da sagt man immer Wellis werden nur zahm durch Leckerchen und gutes Zureden ;) Bei Tweety klappt Bestechung ;) Man nehme einfach sein geliebtes Glöckchen ....

und genau so habe ich meine Chicco zahm bekommen ;) ist zwar hart aber es funtioniert ;) aber nicht nur mit ne Glocke ;) einfach beobachten womit sie am liebsten spielen ;)
 
Aber das sind diese Momente, an die man sich IMMER erinnern wird, und die für jegliches Äste sammeln, Sand wechseln, etc. einen über die Maßen entschädigen!

Ach ja, Baumbart, das ist sooooo wahr. Ich werde hier gerade so niedlich zugequatscht - die schönste Stimmung für einen ruhigen Nachmittag... Ich liebe das! :cheesy: :cheesy:

Und was die Glöckchen angeht - die werden hier von den beiden fleißig bedient und sind - im Moment gerade wieder - besonders für Fritzi ein Quell ständiger Freude ;) .

Handzahm würde ich ihn damit vielleicht kriegen, ich hatte ihn neulich schon mal mit einem Bällchen so weit. Aber es ist recht schmerzhaft, weil er offensichtlich meine Finger für Holzstöckchen hält (dabei bin ich garnicht so dünn... :D ) und mich immer ordentlich kniept. Ich schreibe dies mal seinem jungendlichen Ungestüm zu und hoffe auf Besserung :D .

Liebe Grüße und weiterhin allerseits viel Freude beim Glöckeln
 
Thema: Zahm durch Glöckchen ;)

Neueste Beiträge

Zurück
Oben