Zahm durch Glöckchen ;)

Diskutiere Zahm durch Glöckchen ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; HAllo, da sagt man immer Wellis werden nur zahm durch Leckerchen und gutes Zureden ;) Bei Tweety klappt Bestechung ;) Man nehme einfach sein...

1. #1 Bianca1410, 14. Juni 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

HAllo,
    da sagt man immer Wellis werden nur zahm durch Leckerchen und gutes Zureden ;) Bei Tweety klappt Bestechung ;) Man nehme einfach sein geliebtes Glöckchen ....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

Baumbart Guest

Ich hab so ein Glöckchen unter einer von meinen Schaukeln.
    Bisher wurde das Ding nie beachtet.

Aber gestern abend meinte Lilith zum Abbruchunternehmen mutieren zu müssen.

Die Kleinste der Truppe biß in die Glocke und zog und zerrte.
    Das war so witzig, daß mir nachher der Bauch vor Lachen weh tat.
    Und wie immer ist in solchen Momenten nie eine Kamera bereit.

Aber das sind diese Momente, an die man sich IMMER erinnern wird, und die für jegliches Äste sammeln, Sand wechseln, etc. einen über die Maßen entschädigen! :)

4. #3 Bianca1410, 14. Juni 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Ja, allerdings, Tweety liebt aber sein Glöckchen überalles, er füttert es und puschelt damit ... ich glaube seine 5 Kollegen und Kolleginnen halten ihn schon für bekloppt ;)

5. Fanculla

Fanculla Guest

Hihi, echt ein cooler Welli! Frau oder Herr Glöckchen, mein/e beste/r Freund/in, hihi!! :S

6. scotty

scotty Foren-Guru

und genau so habe ich meine Chicco zahm bekommen ;) ist zwar hart aber es funtioniert ;) aber nicht nur mit ne Glocke ;) einfach beobachten womit sie am liebsten spielen ;)

7. #6 Piepsmatz, 14. Juni 2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Ach ja, Baumbart, das ist sooooo wahr. Ich werde hier gerade so niedlich zugequatscht - die schönste Stimmung für einen ruhigen Nachmittag... Ich liebe das! :cheesy: :cheesy:

Und was die Glöckchen angeht - die werden hier von den beiden fleißig bedient und sind - im Moment gerade wieder - besonders für Fritzi ein Quell ständiger Freude ;) .

Handzahm würde ich ihn damit vielleicht kriegen, ich hatte ihn neulich schon mal mit einem Bällchen so weit. Aber es ist recht schmerzhaft, weil er offensichtlich meine Finger für Holzstöckchen hält (dabei bin ich garnicht so dünn... :D ) und mich immer ordentlich kniept. Ich schreibe dies mal seinem jungendlichen Ungestüm zu und hoffe auf Besserung :D .

Liebe Grüße und weiterhin allerseits viel Freude beim Glöckeln

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahm durch Glöckchen ;)

Die Seite wird geladen...

Zahm durch Glöckchen ;) - Ähnliche Themen

1. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Hat mein Welli Angst vor mir?

Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...