Zahm...oder Wild ???

Diskutiere Zahm...oder Wild ??? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leute !!! Ich hätte noch mal eine Frage zu Pflaumenkopfsittichen, also eigendlich wollte ich mir ja welchen anschaffen und sie dann im...

  1. Svenja

    Svenja Guest

    Hi Leute !!!

    Ich hätte noch mal eine Frage zu Pflaumenkopfsittichen, also eigendlich wollte ich mir ja welchen anschaffen und sie dann im Zimmer halten, aber eines bereitet mir dann doch noch Sorgen :

    Werden (junge) Pflaumenköpfe denn einigermaßen zutraulich ???
    Ich will gar keine super zahmen Sittiche, die mir sofort auf die Hnad springen, aber wenn sie etwas zutraulich werden, reicht es mir schon.
    Oder denkt ihr vielleicht, dass Pflaumenköpfe fürs Zimmer doch zu wild oder zu unruhi sind ???

    24 Stunde Freiflug könnte ich ihnne nämlich nicht gönnen...leider!!!

    ich möchte ja nicht, dass die Sittiche in ihrem Käfig oder Voliere wahnsinnig werden, weil sie zu wenig Bewegung haben... ;)

    Also, schrebt bitte alles was euch einfällt...
    Viele Grüße
    von
    Svenja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahm...oder Wild ???

Die Seite wird geladen...

Zahm...oder Wild ??? - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  5. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...