Zahm - und füttert mich

Diskutiere Zahm - und füttert mich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, alles im Lot. Malika ist zahm. Wird sie mal griebig, verlasse ich das Zimmer für einige Minuten. Will sie nicht, lasse ich sie. Will...

1. #1 Spaßvogel, 10.10.2004
    Spaßvogel

Spaßvogel Guest

Hallo,

alles im Lot. Malika ist zahm. Wird sie mal griebig, verlasse ich das Zimmer für einige Minuten. Will sie nicht, lasse ich sie. Will ich nicht - wirds schon schwieriger :D :D

Meine Ziegensittich brüten gerade. Der Hahn ist ihr Freund.
    Das Ganze regt sie wohl sehr auf. Sie singt und gluckst und guckt und knutscht mit dem Hahn. Von der Henne wird sie aber vertrieben.

Seit zwei Tagen bekommt sie im Umgang mit mir ganz kleine, aufgeregte Augen, dann würgt sie sehr energisch Futter hoch und drückt mir den Brei zwischen die Finger oder ins Ohr!!

Doch ein Hahn? Eher ungewöhnlich bei einem Vogel von knapp 1/2 Jahr - oder?

Gruß Linda

Thema:

Zahm - und füttert mich

Die Seite wird geladen...

Zahm - und füttert mich - Ähnliche Themen

1. Wellensittiche richtig zähmen und freiflug

Wellensittiche richtig zähmen und freiflug: Hallo, ich habe erneut eine Frage an euch :) Also ich habe ja 4 Wellensittiche. 2 Männchen (Geschwister, ca 6Monate alt)seit letzten Freitag, ein...
  2. Vergesellschaftung eines zahmen und einem ängstlichen Halsbandsittich

Vergesellschaftung eines zahmen und einem ängstlichen Halsbandsittich: Hallo zusammen Vorab, Ich bin neu hier und falls das Thema in der falschen Kathegorie ist, tuts mir leid. Aber ich brauche dringend hilfe. Vor...
  3. Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis

Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis: Hallo Ich bins wieder mit meinen Fragen ich habe schon seit einpaar Monaten ein halsi Pärchen. Die beiden benehmen sich normal (einer hat sich in...
  4. zahmer Rabe gefunden - fliegt nicht ?

zahmer Rabe gefunden - fliegt nicht ?: Hallo, mein Mann hat gestern einen Raben "gefunden" welcher am Straßenrand saß, während andere Vögel auf ihn einpickten. Der Rabe sieht sehr...
  5. Rat und Erfahrungen mit Entzahmung

Rat und Erfahrungen mit Entzahmung: Hallo an alle erfahrenen Papageienhalter, Ich habe soeben einen Grauen bekommen, Roco 5Jahre, wahrscheinlich flugunfähig und so zahm das es schon...