Zahm - und füttert mich
Diskutiere Zahm - und füttert mich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, alles im Lot. Malika ist zahm. Wird sie mal griebig, verlasse ich das Zimmer für einige Minuten. Will sie nicht, lasse ich sie. Will...
Thema:
Zahm - und füttert mich
Die Seite wird geladen...
-
Zahm - und füttert mich - Ähnliche Themen
-
Wellensittiche richtig zähmen und freiflug
Wellensittiche richtig zähmen und freiflug: Hallo, ich habe erneut eine Frage an euch :) Also ich habe ja 4 Wellensittiche. 2 Männchen (Geschwister, ca 6Monate alt)seit letzten Freitag, ein... -
Vergesellschaftung eines zahmen und einem ängstlichen Halsbandsittich
Vergesellschaftung eines zahmen und einem ängstlichen Halsbandsittich: Hallo zusammen Vorab, Ich bin neu hier und falls das Thema in der falschen Kathegorie ist, tuts mir leid. Aber ich brauche dringend hilfe. Vor... -
Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis
Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis: Hallo Ich bins wieder mit meinen Fragen ich habe schon seit einpaar Monaten ein halsi Pärchen. Die beiden benehmen sich normal (einer hat sich in... -
zahmer Rabe gefunden - fliegt nicht ?
zahmer Rabe gefunden - fliegt nicht ?: Hallo, mein Mann hat gestern einen Raben "gefunden" welcher am Straßenrand saß, während andere Vögel auf ihn einpickten. Der Rabe sieht sehr... -
Rat und Erfahrungen mit Entzahmung
Rat und Erfahrungen mit Entzahmung: Hallo an alle erfahrenen Papageienhalter, Ich habe soeben einen Grauen bekommen, Roco 5Jahre, wahrscheinlich flugunfähig und so zahm das es schon...