Zahm - und füttert mich

Diskutiere Zahm - und füttert mich im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, alles im Lot. Malika ist zahm. Wird sie mal griebig, verlasse ich das Zimmer für einige Minuten. Will sie nicht, lasse ich sie. Will...
S

Spaßvogel

Guest
Hallo,

alles im Lot. Malika ist zahm. Wird sie mal griebig, verlasse ich das Zimmer für einige Minuten. Will sie nicht, lasse ich sie. Will ich nicht - wirds schon schwieriger :D :D

Meine Ziegensittich brüten gerade. Der Hahn ist ihr Freund.
Das Ganze regt sie wohl sehr auf. Sie singt und gluckst und guckt und knutscht mit dem Hahn. Von der Henne wird sie aber vertrieben.

Seit zwei Tagen bekommt sie im Umgang mit mir ganz kleine, aufgeregte Augen, dann würgt sie sehr energisch Futter hoch und drückt mir den Brei zwischen die Finger oder ins Ohr!!

Doch ein Hahn? Eher ungewöhnlich bei einem Vogel von knapp 1/2 Jahr - oder?

Gruß Linda
 
Thema: Zahm - und füttert mich
Zurück
Oben