zahm werden
Diskutiere zahm werden im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Ihr, ich bin ja nun immer fleißig am Lesen und Staunen hier bei Euch und so langsam fällt mir auf, dass ich hier wohl die Einzige bin, deren...
Thema:
zahm werden
Die Seite wird geladen...
-
zahm werden - Ähnliche Themen
-
Zahm werden? Futter aus der Hand ?
Zahm werden? Futter aus der Hand ?: Hallo Ihr lieben, Ich habe seit ungefähr einem monat ein pärchen Pennentsittiche :) angeblich im Dezember geschlüpft. Die beiden sind sehr sehr... -
Die Aussage: nur Vögel bei einzelhaltung werden zahm
Die Aussage: nur Vögel bei einzelhaltung werden zahm: Hallo! Heute wurde das Voliere geliefert. Ich freu mich total obwohl ich ja noch ziemlich lange warten muss bis ich endlich "meine"... -
Gute trainings arten für einen Welli zum zahm werden
Gute trainings arten für einen Welli zum zahm werden: Hallo liebe welli freunde, :0- ich muss jetzt leider wie in meinem anderen Thema schon gesagt ein Aufbau Training zum vertrauen machen für... -
werden sie denn irgendwann endlich zahm? :(
werden sie denn irgendwann endlich zahm? :(: Ich hab meine Wellis jetzt 7 Monate und sie sind immer noch nicht so richtig zahm, normal? kann ich mir nicht vorstellen. Kann es daran... -
Wie werden meine Rosenköpfchen handzahm?
Wie werden meine Rosenköpfchen handzahm?: hi Leute, ich habe noch eine frage: ich habe 2 Rosenköpfchen und versuche sie handzahm zu kriegen hat jemand gute Tipps wie ich das hinkriege?...