Zahme Eichelhäher Dame sucht neuen Partner!

Diskutiere Zahme Eichelhäher Dame sucht neuen Partner! im Für Vögel mit Behinderung Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo suche einen neuen Eichelhäher als Partner für meine Henne. Aufnahme eines Tieres oder Abgabe in ein schönes zu Hause ist beides möglich....

  1. Brooklyn

    Brooklyn Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    suche einen neuen Eichelhäher als Partner für meine Henne. Aufnahme eines Tieres oder Abgabe in ein schönes zu Hause ist beides möglich.

    hatten bisher zwei Eichelhäher, der eine war scheu aber flugunfähig und ist nun gestorben. Die andere ist eine Handaufzucht und ist sehr zahm....ihr Flügel hängt auch ein wenig aber sie kann sehr gut fliegen.

    Da ich mich nie mit ihr beschäftigt habe ist sie nicht so zahm, dass sie z.B. auf den Arm, Kopf o.ä. fliegt oder sich anfassen lässt, sie nimmt lediglich Futter aus der Hand wenn man es ihr hinhält.

    Ich weiß nicht, ob es evtl auch möglich wäre sie noch irgendwie auszuwildern? Nehme da gerne Ratschläge an =) Ansonsten suche ich wie gesagt einen neuen Partner oder ein neues zu Hause mit Partner.

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sarah1245, 6. April 2016
    Sarah1245

    Sarah1245 Mitglied

    Dabei seit:
    1. April 2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63165 Mühlheim am Main
    Frage mal bei den Wildtierfreunden nach, die haben schon viele behinderte tiere artgerecht weitervermittelt.
     
Thema: Zahme Eichelhäher Dame sucht neuen Partner!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahme eichelhaeher

Die Seite wird geladen...

Zahme Eichelhäher Dame sucht neuen Partner! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...