Zahme Hühner?

Diskutiere Zahme Hühner? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi! Die nächste Umfrage!;) Sind eure Hühner zahm?Meine alten kann ich alle anfassen und meine neuen und jungen werden auch immer...

Sind eure Hühner zahm?

  • Alle handzahm

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein Teil ist handzahm

    Stimmen: 1 50,0%
  • keins ist handzahm

    Stimmen: 0 0,0%
  • sie sind zutraulich aber nicht handzahm

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
H

Hendrik

Guest
Hi!
Die nächste Umfrage!;)
Sind eure Hühner zahm?Meine alten kann ich alle anfassen und meine neuen und jungen werden auch immer zutraulicher!Wie siehts bei euch aus?
 
Hallo,
da Ich mal wieder nicht abstimen kann:? ,schreib Ich`s
halt auf.
Also ein Teil der älteren Orpington´s lassen sich
anfassen.Sind nicht schnell genug weg:D :D .Bei einigen Mischligen klappt´s auch.
Aber bei den Italienern sieht´s schlecht aus.
Viele Grüße
Maria
 
Ja das iss nu mal so bei denen!Fütter doch mal Haferflocken!einfach auf den Boden schmeißen oder dabei"putt putt" rufen!Ich pfeife immer Das geht echt super!Aber bei 73 Hühnern sind das zu hohe Kosten!;)
 
Hallo Hendrik,
also Haferflocken braucht´s da keine.
Die sind alle wie die Geier.Bei uns laufen die Hühner und die
Gänse tagsüber frei (nicht nur auf dem Hof,eher in der gesammten
Gemarkung).Wenn Ich dann mit dem Auto ankomme,wissen
die genau jetzt gibt´s noch ein par Leckereien;) .
Sieht klasse aus,wenn alle(wirklich alle)aus allen Winkeln
und Gebüschen über den Hof angeflitzt kommen:D .
Dabei sind´s dann schon eher aufdringlich.

Viele Grüße
Maria
 
Thema: Zahme Hühner?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
6.012
täubchen74
täubchen74
A
Antworten
6
Aufrufe
4.318
Friedamaus
F
Taubenfreund
Antworten
0
Aufrufe
332
Taubenfreund
Taubenfreund
K
Antworten
28
Aufrufe
1.897
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben