Zahme Kanarienvögel
Diskutiere Zahme Kanarienvögel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, hat noch jemand zahme Kanarienvögel?[ATTACH] [ATTACH][ATTACH]
Seite 1 von 3
Thema:
Zahme Kanarienvögel
Die Seite wird geladen...
-
Zahme Kanarienvögel - Ähnliche Themen
-
Zahme Kanarienvögel
Zahme Kanarienvögel: Hallo! Sind eure Kanaris zahm oder vertrauen sie euch? Habt ihr Bilder auf denen man euch mit ihnen sieht? Wenn ja wie habt ihr sie... -
Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame
Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame: Hallo, leider ist unsere liebe Elsa viel zu früh verstorben, sie war noch recht jung. Hier zu Hause herrschte Drama...so langsam beruhigt es... -
Graupapagei zähmen
Graupapagei zähmen: Hallo ich habe mir vor 2 Tagen einen Graupapagei zugelegt der 6 Monate alt ist (Naturbrut) Es geht darum er viel Angst und er Traut mir Garnicht... -
Zahmer Rostkappe beißt plötzlich, bitte um Hilfe!
Zahmer Rostkappe beißt plötzlich, bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, Ich brauche mal euren Rat. Ich beschäftige mich nun ca 1 Jahr mit dem Thema Rostkappen und bin Theoretisch, dachte ich, ganz gut... -
Zahmer Welli wird plötzlich aggressiv.
Zahmer Welli wird plötzlich aggressiv.: Hallo, erstmal bevor der Satz kommt Wellis nie alleine halten, dass weiß ich und es kommt auch in 2 Wochen noch ein zweiter Bewohner. Nun zum...