Zahme Kanaris!!!

Diskutiere Zahme Kanaris!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Huhu! :0- Ich habe mich jetzt lnage nicht mehr gemeldet.... :s Also Fips geht es super, er sit ein kleines verwöhntes Einzelkind und...
L

laxy

Guest
Huhu! :0-

Ich habe mich jetzt lnage nicht mehr gemeldet.... :s

Also Fips geht es super, er sit ein kleines verwöhntes Einzelkind und zankt auch schon mal die Letern :D Er ist,trotz halbhandaufzucht(musste ja leider sein) keines Falls fehlgeprägt.....und fliegt immer mit sienen Eltern herum!

Hier mla Fotos,weil viele von euch sagen ja,das Kanaris schwerer zu zähmen sind als wellis!?Bie mir ist es anders herum,aber seht selbst:

http://www.blogall.de/apsystem/ig/app_images/798_1590_o.jpg

Fips und seine Mami Wölckchen

http://www.blogall.de/apsystem/ig/app_images/798_1593_o.jpg

hey,das ist für die Kanaris :leckmich:

http://www.blogall.de/apsystem/ig/app_images/798_1592_o.jpg

Yoshi,der Papi

http://www.blogall.de/apsystem/ig/app_images/798_1594_o.jpg

Ist sie nicht süß!?

http://www.blogall.de/apsystem/ig/app_images/798_1625_o.jpg

Schön draußen!
 
Hi laxy!
Das sind ja echte Schnappschüsse, gratuliere!
Wir haben auch schon die Erfahrung gemacht, dass sie ganz nah geflogen kommen, wenn man z. B. Löwenzahn in der Hand hat. Auf meinem Bein haben sie schonmal gesessen. ;)
 
wie putzig!

Hallo!
DIe drei sehen ja putzig aus!Wieso kommt es das sie so zahm sind?
Meine Pucki landet ab und zu mal auf meinem Kopf oder auf dem Arm, aber so zahm wie deine drei ist sie nicht :(
gruß steffi
 
Thema: Zahme Kanaris!!!
Zurück
Oben