Zahme Krähe vermisst

Diskutiere Zahme Krähe vermisst im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Seit gestern vermissen wir unsere von Hand aufgezogenen Krähe namens Attila:heul::heul::heul:. Er sollte im Rahmen eines Auswilderungsprozesses...
A

Attila

Neuling
Beiträge
2
Seit gestern vermissen wir unsere von Hand aufgezogenen Krähe namens Attila:heul::heul::heul:. Er sollte im Rahmen eines Auswilderungsprozesses, den Winter in einer Voliere mit Artgenossen verbringen.
Vor zwei Tagen hat er es vermutlich geschafft, auszubrechen. Attila ist besonders zutraulich und hat keinerlei Berührungsängste im Umgang mit Menschen.
Wir machen uns große Sorgen, dass er sich verirrt hat und es weder bis zu uns zurück (ca.Luftlinie 40 km) noch bis zu seinem neuen Zuhause schafft (Parsdorf, östl. von München)

Wir sind für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar!!
 
Habt ihr Ausbruchsspuren entdeckt? Oder kann es sein, dass den Vogel jemand geklaut hat?
 
Ja, die Besitzerin der Voliere hatte ein kleines Loch entdeckt...Attila ist als einziger ausgebrochen...
 
Thema: Zahme Krähe vermisst

Ähnliche Themen

B
Antworten
28
Aufrufe
8.362
harpyja
harpyja
C
Antworten
2
Aufrufe
3.284
tsa-tsa
tsa-tsa
F
Antworten
2
Aufrufe
4.848
Figo07
F
L
Antworten
9
Aufrufe
3.159
Turmfalke
T
Zurück
Oben