Zahme liebe Amazone - Frankfurt - Rhein-Main - Gegenseitige Papageienbetreuung

Diskutiere Zahme liebe Amazone - Frankfurt - Rhein-Main - Gegenseitige Papageienbetreuung im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Nichtraucher Akademiker-Ehepaar ohne Kinder aus Frankfurt-Heddernheim sucht liebevolle gegenseitige Urlaubsbetreuung. Unsere Blaustirnamazone...

  1. Hedwig500

    Hedwig500 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nichtraucher Akademiker-Ehepaar ohne Kinder aus Frankfurt-Heddernheim sucht liebevolle gegenseitige Urlaubsbetreuung. Unsere Blaustirnamazone Hedwig ist sehr zahm und mit allen Papageienarten gut verträglich. Grüne liebt sie sehr, aber Graue und Kakadus werden auch gemocht. Hunde, die an Papageien gewöhnt sind, sind kein Problem. Kinder mag sie auch gerne. Wichtig kein Raucherhaushalt, wegen ihrer Lunge.

    Eva@Cappel.org
    01738662184

    Ich freue mich auf Ihren Anruf.

    Viele Grüße
    Hedi500
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LoraBlaustirn, 22. April 2017
    LoraBlaustirn

    LoraBlaustirn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hedi500,
    es scheint so, dass Hedwig auch Aspergillose hat? Meine Lora habe ich mit 3 Jahren von einem Senior abgekauft, da war sie schon sehr verpilzt, jetzt mit 11 Jahren hat sie nur noch einen funktionierenden Lungenflügel. Täglich, während Heizperiode inhalieren und noch länger mit Venta befeuchtete Luft, sind mir nicht fremd. Für harmonischere Töne habe ich noch zwei Kanarien und suche jetzt nach Kündigung der Putzfrau (die bisher für Rundum-Service gesorgt hatte) eine gegenseitige Betreuung unter Vogelfreunden. Wir wohnen im Vordertaunus, ich kann Heddernheim von der Entfernung her nicht einschätzen. Ein Erfahrungsaustausch wäre bestimmt interessant :-)
    Viele Grüße Lora
     
Thema:

Zahme liebe Amazone - Frankfurt - Rhein-Main - Gegenseitige Papageienbetreuung

Die Seite wird geladen...

Zahme liebe Amazone - Frankfurt - Rhein-Main - Gegenseitige Papageienbetreuung - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

    Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner