Zahme liebe Amazone - Frankfurt - Rhein-Main - Gegenseitige Papageienbetreuung

Diskutiere Zahme liebe Amazone - Frankfurt - Rhein-Main - Gegenseitige Papageienbetreuung im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Nichtraucher Akademiker-Ehepaar ohne Kinder aus Frankfurt-Heddernheim sucht liebevolle gegenseitige Urlaubsbetreuung. Unsere Blaustirnamazone...

1. #1 Hedwig500, 17.09.2014
    Hedwig500

Hedwig500 Neues Mitglied

Nichtraucher Akademiker-Ehepaar ohne Kinder aus Frankfurt-Heddernheim sucht liebevolle gegenseitige Urlaubsbetreuung. Unsere Blaustirnamazone Hedwig ist sehr zahm und mit allen Papageienarten gut verträglich. Grüne liebt sie sehr, aber Graue und Kakadus werden auch gemocht. Hunde, die an Papageien gewöhnt sind, sind kein Problem. Kinder mag sie auch gerne. Wichtig kein Raucherhaushalt, wegen ihrer Lunge.

Eva@Cappel.org
    01738662184

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Viele Grüße
    Hedi500

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LoraBlaustirn, 22.04.2017
    LoraBlaustirn

LoraBlaustirn Neues Mitglied

Hallo Hedi500,
    es scheint so, dass Hedwig auch Aspergillose hat? Meine Lora habe ich mit 3 Jahren von einem Senior abgekauft, da war sie schon sehr verpilzt, jetzt mit 11 Jahren hat sie nur noch einen funktionierenden Lungenflügel. Täglich, während Heizperiode inhalieren und noch länger mit Venta befeuchtete Luft, sind mir nicht fremd. Für harmonischere Töne habe ich noch zwei Kanarien und suche jetzt nach Kündigung der Putzfrau (die bisher für Rundum-Service gesorgt hatte) eine gegenseitige Betreuung unter Vogelfreunden. Wir wohnen im Vordertaunus, ich kann Heddernheim von der Entfernung her nicht einschätzen. Ein Erfahrungsaustausch wäre bestimmt interessant :-)
    Viele Grüße Lora

Thema:

Zahme liebe Amazone - Frankfurt - Rhein-Main - Gegenseitige Papageienbetreuung

Die Seite wird geladen...

Zahme liebe Amazone - Frankfurt - Rhein-Main - Gegenseitige Papageienbetreuung - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter

Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter: Mats würde sich sehr über Gesellschaft freuen, bevorzugt ebenfalls flugbehindert, er selbst hat eine Flügelluxation und segelt daher allenfalls....
  2. Pinienkerne als Leckerli für Amazonen

Pinienkerne als Leckerli für Amazonen: Hallo, sind Pinienkerne als Leckerli für Blaustirnamazonen geeignet? Also meine Tiere lieben die Kerne und sie nicht im normalen Basisfutter...
  3. suche Partner/in für Blaustirnamazone

suche Partner/in für Blaustirnamazone: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Partner, einer Partnerin für meine 21 Jahre alte Blaustirnamazone. 1.0 Wenn du einen guten Platz für...
  4. Wellis außerhalb des Käfigs nicht zahm

Wellis außerhalb des Käfigs nicht zahm: Erstmal guten Morgen. Ich habe mich auch jetztmal dazu entschieden, mich auf diesem Forum hier anzumelden. Erstmal damit ihr ein wenig bescheid...
  5. Problem zahme Ringeltaube

Problem zahme Ringeltaube: Liebe Ringel-Kenner, nach etlichen Jahren und vielen aufgezogenen Ringels habe ich nun erstmals das Problem, daß eine absolut und total zahm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden