Zahme liebe Amazone - Frankfurt - Rhein-Main - Gegenseitige Papageienbetreuung

Diskutiere Zahme liebe Amazone - Frankfurt - Rhein-Main - Gegenseitige Papageienbetreuung im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Nichtraucher Akademiker-Ehepaar ohne Kinder aus Frankfurt-Heddernheim sucht liebevolle gegenseitige Urlaubsbetreuung. Unsere Blaustirnamazone...

  1. Hedwig500

    Hedwig500 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nichtraucher Akademiker-Ehepaar ohne Kinder aus Frankfurt-Heddernheim sucht liebevolle gegenseitige Urlaubsbetreuung. Unsere Blaustirnamazone Hedwig ist sehr zahm und mit allen Papageienarten gut verträglich. Grüne liebt sie sehr, aber Graue und Kakadus werden auch gemocht. Hunde, die an Papageien gewöhnt sind, sind kein Problem. Kinder mag sie auch gerne. Wichtig kein Raucherhaushalt, wegen ihrer Lunge.

    Eva@Cappel.org
    01738662184

    Ich freue mich auf Ihren Anruf.

    Viele Grüße
    Hedi500
     
  2. #2 LoraBlaustirn, 22. April 2017
    LoraBlaustirn

    LoraBlaustirn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hedi500,
    es scheint so, dass Hedwig auch Aspergillose hat? Meine Lora habe ich mit 3 Jahren von einem Senior abgekauft, da war sie schon sehr verpilzt, jetzt mit 11 Jahren hat sie nur noch einen funktionierenden Lungenflügel. Täglich, während Heizperiode inhalieren und noch länger mit Venta befeuchtete Luft, sind mir nicht fremd. Für harmonischere Töne habe ich noch zwei Kanarien und suche jetzt nach Kündigung der Putzfrau (die bisher für Rundum-Service gesorgt hatte) eine gegenseitige Betreuung unter Vogelfreunden. Wir wohnen im Vordertaunus, ich kann Heddernheim von der Entfernung her nicht einschätzen. Ein Erfahrungsaustausch wäre bestimmt interessant :-)
    Viele Grüße Lora
     
Thema:

Zahme liebe Amazone - Frankfurt - Rhein-Main - Gegenseitige Papageienbetreuung

Die Seite wird geladen...

Zahme liebe Amazone - Frankfurt - Rhein-Main - Gegenseitige Papageienbetreuung - Ähnliche Themen

  1. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  2. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  3. Ältere Unzertrennliche zähmen

    Ältere Unzertrennliche zähmen: Hallo, ich habe vor mir in den nächsten Monaten ein Paar Unzertrennliche anzuschaffen. Ich hatte gedacht, statt zum Züchter zu gehen, würde es...
  4. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  5. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...