Zahme vögel singen von freiheit....
Diskutiere Zahme vögel singen von freiheit.... im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Alex und Jessie Fliegen ...* schnief* ..Gestern abend um 20.00 uhr sind Alex und Jessie aus ihrer Voilier Ausgebrochen ..und entflogen ...sie...
Thema:
Zahme vögel singen von freiheit....
Die Seite wird geladen...
-
Zahme vögel singen von freiheit.... - Ähnliche Themen
-
Zahmer Wildvogel zu schnell davon geflogen
Zahmer Wildvogel zu schnell davon geflogen: Hallo liebe Vogelfreunde, wir haben vor 6 Wochen einen kleinen fast nackten Bluthänfling gefunden, welchen wir aufgezogen haben. Wir sind viel zu... -
Zahme Kanarienvögel
Zahme Kanarienvögel: Hallo, hat noch jemand zahme Kanarienvögel?[ATTACH] [ATTACH][ATTACH] -
Je jünger der Vogel umso leichter zu zähmen???
Je jünger der Vogel umso leichter zu zähmen???: Hallo Liebe Vogelfreunde. Mein Käfig steht ja schon fix und fertig zusammengebaut im WZ. Nur leider leer. :D Ich habe schon Kontakt zu einem... -
Zahme Vögel
Zahme Vögel: Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele schreiben, dass ihre Vögel aus der Hand fressen oder sie einfach in die Hand nehmen können. Wie bitte... -
Zahme Vögel
Zahme Vögel: Hallo Gehört zwar von den Vögeln nicht hier hin, wollte aber noch mal zum Thema Naturbrut etwas sage. Habe ja seid letztem jahr Ziegensittiche....