Zahme Wellis???

Diskutiere Zahme Wellis??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollte mal fragen, ob eure Wellis alle "Handzahm" sind? Seit dem meine beiden nämlich den ganzen Tag Freiflug genießen dürfen, hauen...
Aber wirklich billig ist Selbstbau auch nicht

Nö, nicht unbedingt. Hat aber den Vorteil, das du so bauen kannst wie du willst und wie du es brauchst.
Mein Käfig steht z.B. im Moment etwas ungünstig (für mich, nicht für die Geier 8) ) und ich glaube, ich lasse mal den Architekten raus und baue auch selbst...

@Tom:
Ich bin begeistert, 6 (mehr oder weniger) zahme Wellengeier!
Davon bin ich auch noch weit entfernt :( . Aber das wird schon! :p
 
Klar, das kommt noch. Viel Geduld und Zuwendung, dann akzeptieren sie Dich auch irgendwann. :)
 
Da...
Und kaum hatte ich's geschrieben, hatte ich auch schon zwei auf der Hand sitzen...:D

so schnell kann's gehen! :S

Schade, dass ich grade keine Knipse zur Hand hatte 0l
 
Thema: Zahme Wellis???
Zurück
Oben