Zahme Wellis???

Diskutiere Zahme Wellis??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Aber wirklich billig ist Selbstbau auch nicht Nö, nicht unbedingt. Hat aber den Vorteil, das du so bauen kannst wie du willst und wie du es...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Nö, nicht unbedingt. Hat aber den Vorteil, das du so bauen kannst wie du willst und wie du es brauchst.
    Mein Käfig steht z.B. im Moment etwas ungünstig (für mich, nicht für die Geier 8) ) und ich glaube, ich lasse mal den Architekten raus und baue auch selbst...

    @Tom:
    Ich bin begeistert, 6 (mehr oder weniger) zahme Wellengeier!
    Davon bin ich auch noch weit entfernt :( . Aber das wird schon! :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Klar, das kommt noch. Viel Geduld und Zuwendung, dann akzeptieren sie Dich auch irgendwann. :)
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Da...
    Und kaum hatte ich's geschrieben, hatte ich auch schon zwei auf der Hand sitzen...:D

    so schnell kann's gehen! :S

    Schade, dass ich grade keine Knipse zur Hand hatte 0l
     
Thema:

Zahme Wellis???

Die Seite wird geladen...

Zahme Wellis??? - Ähnliche Themen

  1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...