Zahmer durch Zucht?
Diskutiere Zahmer durch Zucht? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Ich selber habe zwar keine Kanarienvögel, aber ich wollte mal allgemein Fragen ob es stimmt das man Kanarienvögel zahmer bekommt wenn...
Thema:
Zahmer durch Zucht?
Die Seite wird geladen...
-
Zahmer durch Zucht? - Ähnliche Themen
-
Handzahmer, wilder Haussperling (Jungvogel) - Benötige Rat!
Handzahmer, wilder Haussperling (Jungvogel) - Benötige Rat!: Hallo ihr Lieben, ich hoffe der Post ist hier richtig, ist mein erster Beitrag hier. Nun mal zur Erklärung: Ja, es ist passiert. Genau das wovor... -
Zahmer Rostkappe beißt plötzlich, bitte um Hilfe!
Zahmer Rostkappe beißt plötzlich, bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, Ich brauche mal euren Rat. Ich beschäftige mich nun ca 1 Jahr mit dem Thema Rostkappen und bin Theoretisch, dachte ich, ganz gut... -
Zahmer Welli wird plötzlich aggressiv.
Zahmer Welli wird plötzlich aggressiv.: Hallo, erstmal bevor der Satz kommt Wellis nie alleine halten, dass weiß ich und es kommt auch in 2 Wochen noch ein zweiter Bewohner. Nun zum... -
Zahmer Wildvogel zu schnell davon geflogen
Zahmer Wildvogel zu schnell davon geflogen: Hallo liebe Vogelfreunde, wir haben vor 6 Wochen einen kleinen fast nackten Bluthänfling gefunden, welchen wir aufgezogen haben. Wir sind viel zu... -
zahmer Rabe gefunden - fliegt nicht ?
zahmer Rabe gefunden - fliegt nicht ?: Hallo, mein Mann hat gestern einen Raben "gefunden" welcher am Straßenrand saß, während andere Vögel auf ihn einpickten. Der Rabe sieht sehr...