Zahmer Rabe

Diskutiere Zahmer Rabe im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr, Bin ganz neu hier und habe eine wichtige Frage: Seit ein paar Wochen kommt immer wieder ein Rabe zu uns nach Hause und wartet bis...
B

Blauäugige21

Guest
Hallo Ihr,

Bin ganz neu hier und habe eine wichtige Frage:

Seit ein paar Wochen kommt immer wieder ein Rabe zu uns nach Hause und wartet bis er was zu fressen bekommt. Wie wir gesehen haben, frisst der wirklich alles :D

Ich würde ihm jetzt aber gerne spezielles Futter geben... Was könnt ihr mir da empfehlen?

Lg Blauäugige
 
tote mäuse???? 8o

kann ich ihm nicht einfach normales vogelfutter geben??
 
Hallo Blauäugige,

wenn er sowieso alles frisst, dass kannst Du ihm auch alles geben, auch normales Vogelfutter.
Du wolltest aber was spezielles wissen.
 
stimmt... ok dankeschön :)
 
Thema: Zahmer Rabe

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
8.175
astrid
astrid
A
Antworten
2
Aufrufe
2.018
Attila
A
B
Antworten
28
Aufrufe
8.354
harpyja
harpyja
C
Antworten
2
Aufrufe
3.284
tsa-tsa
tsa-tsa
C
Antworten
9
Aufrufe
8.803
Raymond
R
Zurück
Oben