Zahmheit & Futter für Rosellas...

Diskutiere Zahmheit & Futter für Rosellas... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hi, seit gestern haben wir auch ein Rosellapärchen und mich würde nun gerne interessieren wie ich die beidne zahm bekommen? mit welcher Art...
hi,

war ja auch nur ein scherz... :D

wo ist den ein bild im forum :?
 
aha so läuft der hase...

also photo hat sanny schon gesehn ...nicht schlimm gell?
und entfernung...naja ich fahr 6h zu meinen ellis, da sind 4 stunden auch nicht wild :)
 
ob ich denke das du das bist...

naja.... :)

-----------------

also, du denkst das die voliere, futter und der tierarzt teuer werden...

also mit dem futter das kann man ja nach und nach feststellen, es ist ja nicht so das ich die volieren bauen und losziehe und 20 vögel, also 10 pärchen (soviele sollen es werden) kaufe. ich möchte ja nach und nach die voleieren besetzen und die vögel vorher immer erstmal für einige zeit in den käfig in der wohnung einquatieren, damit sie mich kenne und evtl "zahm" werden. hierfür werden 4 wochen pro paar wohl eng werden und folge richtig würde das bedeuten das erst nach ca 1 jahr alle pärchen bei uns sind... wenn das mit dem futter zu viel wird, muß ich halt rechtzeitig einen strich ziehen und auf das ein oder andere pärchen verzichten 8(

den tierarzt werden ich nicht so häufig brauchen, denke ich. ich bin ja auch nicht jede woche krank :D

die volieren habe ich schon mal groß ausgerecht, fast alles was ich brauche kostet ca- 150 Euro, allerdings fehlt der vogeldraht für die volieren noch, was sowas kostet weiß ich nicht. wenn ich jetzt bedenke das ein voliere von ferplast über 200 €uro kostet bin ich mit den obigen kosten noch sehr billig...

der kaiser sagte mal: "schaun wir ma"
 
willst du also alles selber basteln...wow

das bin ich natürlich nicht...tze tze tze
 
heute mittag habe ich ihnen ananas gegeben... die konnten sich vor lauter freude gar nicht bruhigen :D

ihnen hat es wirklich geschmeckt... und mir auch :D
 
Thema: Zahmheit & Futter für Rosellas...

Ähnliche Themen

I
Antworten
12
Aufrufe
1.604
Sam & Zora
Sam & Zora
PunkPikachu
Antworten
8
Aufrufe
1.599
Carola
Carola
B
Antworten
8
Aufrufe
1.269
Loverbird
L
Ira
Antworten
3
Aufrufe
1.237
Ira
Zurück
Oben