Zahmheit & Futter für Rosellas...

Diskutiere Zahmheit & Futter für Rosellas... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hi, war ja auch nur ein scherz... :D wo ist den ein bild im forum :?

  1. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    hi,

    war ja auch nur ein scherz... :D

    wo ist den ein bild im forum :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    aha so läuft der hase...

    also photo hat sanny schon gesehn ...nicht schlimm gell?
    und entfernung...naja ich fahr 6h zu meinen ellis, da sind 4 stunden auch nicht wild :)
     
  4. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    hmmm...

    ich auch bilder sehen will :D

    wo :? :? :?
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hier ist es
     

    Anhänge:

  6. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    :k bleib zu hause :k
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    *lach mich schief* bist du leichtgläubig *hihi*
     
  8. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    :? :? :? warum :? :? :?
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    meinst du echt, das bin ich?:D :D :D
     
  10. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    ob ich denke das du das bist...

    naja.... :)

    -----------------

    also, du denkst das die voliere, futter und der tierarzt teuer werden...

    also mit dem futter das kann man ja nach und nach feststellen, es ist ja nicht so das ich die volieren bauen und losziehe und 20 vögel, also 10 pärchen (soviele sollen es werden) kaufe. ich möchte ja nach und nach die voleieren besetzen und die vögel vorher immer erstmal für einige zeit in den käfig in der wohnung einquatieren, damit sie mich kenne und evtl "zahm" werden. hierfür werden 4 wochen pro paar wohl eng werden und folge richtig würde das bedeuten das erst nach ca 1 jahr alle pärchen bei uns sind... wenn das mit dem futter zu viel wird, muß ich halt rechtzeitig einen strich ziehen und auf das ein oder andere pärchen verzichten 8(

    den tierarzt werden ich nicht so häufig brauchen, denke ich. ich bin ja auch nicht jede woche krank :D

    die volieren habe ich schon mal groß ausgerecht, fast alles was ich brauche kostet ca- 150 Euro, allerdings fehlt der vogeldraht für die volieren noch, was sowas kostet weiß ich nicht. wenn ich jetzt bedenke das ein voliere von ferplast über 200 €uro kostet bin ich mit den obigen kosten noch sehr billig...

    der kaiser sagte mal: "schaun wir ma"
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    willst du also alles selber basteln...wow

    das bin ich natürlich nicht...tze tze tze
     
  12. Santho

    Santho Guest

    nun bin ich aber schon sehr sehr neugierig auf dich geworden,kessi! :D :D :D
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hey du hast dochnen bild vonmir schon bekommen
     
  14. Santho

    Santho Guest

    na ob das das richtige war???:?
    :D :D :D
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    du wirst es merken
     
  16. Santho

    Santho Guest

    hey was ist? schlechte laune???:? :( 8o
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    nö eigentlich nicht :)

    kommst mit in vogelchat?
     
  18. Santho

    Santho Guest

    JJJAAA -ich will! bis gleich!;) :0-
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    na gut
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    klingt ja sehr überzeugend....:( :D
     
  22. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    heute mittag habe ich ihnen ananas gegeben... die konnten sich vor lauter freude gar nicht bruhigen :D

    ihnen hat es wirklich geschmeckt... und mir auch :D
     
Thema:

Zahmheit & Futter für Rosellas...

Die Seite wird geladen...

Zahmheit & Futter für Rosellas... - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  5. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...