zahnloser hund aus Albanien

Diskutiere zahnloser hund aus Albanien im Hunde Forum im Bereich Tierforen; hallo, mein Chef fragte mich heut ob ich etwas zu folgender Sache weiss: --- Seine Mutter hat einen Hund aus albanien dem sämtliche Zähne...

  1. Ilder

    Ilder Taubenreparatur

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    82061
    hallo,

    mein Chef fragte mich heut ob ich etwas zu folgender Sache weiss:
    ---
    Seine Mutter hat einen Hund aus albanien dem sämtliche Zähne fehlen. nicht nur die front, sondern komplett alle. er hätte gehört, die werden herausgebrochen.
    ---
    warum wird das gemacht?
    (ich habe schon gehört daß versuchstieren die zähne gezogen werden).
     
  2. #2 barbara, 14.09.2010
    barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    2
    Halo, liebe/r ILDER-

    also, dazu fällt mir rein gar nix ein...
    Weil, solche Zähne(gerade hintere Backenzähne) sind ja nicht gerade einfach zu entfernen-hm- also, mehr als Grausiges gibt's nicht zu denken-

    Frag doch mal Deinen Chef, wie und unter welchen Umständen seine Mutter zu diesem Hund gekommen ist.

    Na, und wenn diese Zähne, wie auch immer entfernt wurden-
    gibt's doch nur eine einzige Antwort:

    UM NICHT ZU BEISSEN- WOFÜR DENN SONST?

    OH,OH arme HUNDE-
    ACH- hat wer 'ne andere Idee?
    Lieber Gtruß von barbara
     
  3. #3 Munia maja, 14.09.2010
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5.222
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ilder,

    kann auch sein, dass ihm einfach alle Zähne schon ausgefallen sind. Staupe verursacht starke Gebissschäden und in Albanien gibt es noch sehr viel Staupe...

    MfG,
    Steffi
     
  4. Ilder

    Ilder Taubenreparatur

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    82061
    Staupe ist ja ein ernsthafte erkrankung. ist das überhaupt heilbar?

    der Hund sei SEHR klein, hat sie von ihrem Tierarzt vermittelt bekommen. nähere Umstände weiss er nicht. Er versteht nur nicht warum sich jmd die Mühe macht ALLE Zähne zu ziehen, und nicht nur die Frontzähne.

    Danke f. die Antworten.
     
  5. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ,
    Staupe verursacht das typische Staupegebiss, einem Hund alle Zähne zu entfernen macht doch keinen Sinn?
    Man beachte die großen Molaren , was für Riesenwunden würden die hinterlassen??? Mag nicht dran denken......
    Wie alt ist denn der Hund?
    Gruß Hoki
     
  6. Ilder

    Ilder Taubenreparatur

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    82061
    keine ahnung. will den chef nicht dauernd mit rückfragen nerven ;-)
    er wollte nur mal nebenbei wissen, ob ich was zur sache wüsste.
    vielen dank!
     
Thema:

zahnloser hund aus Albanien

Die Seite wird geladen...

zahnloser hund aus Albanien - Ähnliche Themen

  1. Wuff-Folge dem Hund / Heute 19.01.2021

    Wuff-Folge dem Hund / Heute 19.01.2021: Ohne Kommentar :D :zustimm: Das richtige um sich mal von Tante Corona zu erholen :dance: Heute! SAT 1 20:15 - 22:35 Uhr für Nachteulen auch...
  2. Vogel vor dem Hund gerettet

    Vogel vor dem Hund gerettet: Hallo, ich habe diesen Vogel im Stall vor dem Hund gerettet und dabei gesehen das es ihm nicht gut geht wisst ihr was ich da jetzt machen könnte ?
  3. Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?

    Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?: :0- Hallo Ihr Lieben, wegen wiederholtem Husten war ich mit meinem Cooper ( Chihuahua) beim Tierarzt zur Untersuchung und zum Röntgen. Es wurde...
  4. Nicht ohne meinen Hund! Heute 20:15

    Nicht ohne meinen Hund! Heute 20:15: Taschentücher bereit halten. Nach einer wahren Geschichte! Meagn Leavay - Nicht ohne meinen Hund! Heute am Vatertag auf Tele 5 von 20:15 - 22:30...
  5. Wie Halterin sagen, dass ihr Hund zu dick ist?

    Wie Halterin sagen, dass ihr Hund zu dick ist?: Hallo, ich gehe immer mit unseren Familienhund in den Wald und treffe auch andere mit ihren Hunden. Ich hatte mal eine getroffen deren Hund...