zahnpflege für papageien?

Diskutiere zahnpflege für papageien? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2310700325&category=27567 schaut ma lhier rein: zahnpflege für papageien: seit wann haben die...
auktion beendet durch sofortkauf.
wer war von hier denn so wild drauf:D
ml sehen, wer jetzt die besseren zähne kriegt:D :D
:0- :0- :0-
 
hab ich auch gesehen, aber denke nicht dass es jemand war vom Forum, oder ? Liege ich da falsch.
 
wir werden es ja sehen. wenn jetzt jemand papageien mit zähne hat, der wars:D
 
Na ja,

ein Mundwasser wäre doch manchmal angebracht,da muß ich Bea richtig Recht geben!

Wenn meine die Massen Lychees gefressen haben und die geben nach drei Stunden mal zufällig ein Küsschen,dann weiß ich genau, warum ich die Dinger nicht mag!
Buuuuaaaaaahhhh. 0l

LG.
Joe.
:0-
 
Hallo Helmut :0-


Ich bin zwar nur 100 km von Nürngerg entfernt und habe auch etwas blaues an, aber wie Du sehen kannst bin ich nicht blond :S :p :D :D :D


Aber vür Mundwasser wäre ich auch :p ;) :D .
 
Thema: zahnpflege für papageien?
Zurück
Oben