Zaun!?

Diskutiere Zaun!? im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo zusammen! das Stück land, das ich bekomme, ist mit einem zaun umzeunt, in dem früher Lamas und Kängurus gehalten wurden, der Zaun ist...
D

D@vid

Guest
hallo zusammen!

das Stück land, das ich bekomme, ist mit einem zaun umzeunt, in dem früher Lamas und Kängurus gehalten wurden, der Zaun ist 1,5m hoch.
unten sind 50cm hoch 1x1cm maschen, wegen den Kängurus....und oben ca 10x20cm maschen ,was natürlich kein hinderniss für marder und Fuchs dahrstellt.

nun meine Frage:

mus ich noch 4x4cm maschendraht hochzien und dan noch ein paar stromlitzen, oder kann ich nur 1 litze auf 50cm höhe machen? oder springt der fuchs dan einfach 50cm hoch und durch die 10x20cm maschen hindurch?

ich habe mal gehöhrt, das marder nicht über 50cm hoch auf maschendraht klettern....stimmt das?

MFG David
 
ich würde auf 50cm eine litze anbringen , eine in der mitte, und eine relativ weit oben anbringen.
ich würde sagen das es reicht.
 
Also ein Fuchs springt nicht durch ein 10x20cm Loch. Aber Marder können gut klettern! Habe ich selber schon gesehen unsere Rankhilfe 8m das Haus hoch! Aberw as der wollte? Die Füchse machen sowas eig. nicht!
 
Thema: Zaun!?

Ähnliche Themen

Urzwerghuhn
Antworten
26
Aufrufe
10.218
Jürgen Schubert
J
J
Antworten
10
Aufrufe
7.209
hühnervino
H
V
Antworten
3
Aufrufe
3.108
S
F
Antworten
3
Aufrufe
2.006
ewunach
E
T
Antworten
6
Aufrufe
1.690
Petra102
P
Zurück
Oben