Zaunkönig oder Heckenbraunelle?

Diskutiere Zaunkönig oder Heckenbraunelle? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, hoffentlich ist es ein Zaunkönig, denn dann könnte ich meine Liste der Vögel in diesem Garten erweitern, aber die Heckenbraunelle...
V

Vogelfix

Guest
Hallo zusammen,
hoffentlich ist es ein Zaunkönig, denn dann könnte ich meine Liste der Vögel in diesem Garten erweitern, aber die Heckenbraunelle ist auch häufig zu Besuch. Leider entstanden die Aufnahmen von weiter weg und ich hoffe es reicht für die Bestimmung?!
Danke und viele Grüße
Vogelfix
 

Anhänge

  • Zaunkönig II.jpg
    Zaunkönig II.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 53
  • Zaunkönig I.jpg
    Zaunkönig I.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 57
Thema: Zaunkönig oder Heckenbraunelle?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
917
spitzie2020
S
Dompfaff
Antworten
2
Aufrufe
412
Dompfaff
Dompfaff
N
Antworten
2
Aufrufe
860
Nopylia
N
Zurück
Oben