Zaunkönig oder Heckenbraunelle?

Diskutiere Zaunkönig oder Heckenbraunelle? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, hoffentlich ist es ein Zaunkönig, denn dann könnte ich meine Liste der Vögel in diesem Garten erweitern, aber die Heckenbraunelle...

  1. Vogelfix

    Vogelfix Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hoffentlich ist es ein Zaunkönig, denn dann könnte ich meine Liste der Vögel in diesem Garten erweitern, aber die Heckenbraunelle ist auch häufig zu Besuch. Leider entstanden die Aufnahmen von weiter weg und ich hoffe es reicht für die Bestimmung?!
    Danke und viele Grüße
    Vogelfix
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FloraFauna, 16. März 2016
    FloraFauna

    FloraFauna Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe v. Bremen
    Das ist ein Zaunkönig.
     
  4. Vogelfix

    Vogelfix Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HURRA!!! Danke sehr.
     
Thema: Zaunkönig oder Heckenbraunelle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckenbraunelle oder zaunkönig

Die Seite wird geladen...

Zaunkönig oder Heckenbraunelle? - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Vogel bei Nacht

    Kleiner Vogel bei Nacht: Hallo liebe Community! Gestern habe ich im Wald eine Nachtwanderung gemacht und bin auf einen sehr kleinen Vogel (ca. 7 cm) gestoßen. Er hatte...
  2. Heckenbraunelle

    Heckenbraunelle: Hallo, Könnte das eine Heckenbraunelle sein? (in meinem Garten) [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa
  3. Ist das ein Zaunkönig?

    Ist das ein Zaunkönig?: Hallo allerseits, bei der Gartenarbeit in unserem Schrebergarten (Raum Nürnberg) habe ich immer einen kleinen gefiederten Assistenten, der...
  4. Kleiner Zaunkönig nach 4 Nächten gestorben.... warum??

    Kleiner Zaunkönig nach 4 Nächten gestorben.... warum??: Meine Hündin hat vor vier Tagen ein Zaunkönignest ausgebuddelt. Ein Junges hat sie sofort getötet, das andere lebte. Wir haben das kleine...
  5. Hilfe- Nest mit 5 kleinen Zaunkönigen und Müttern ist tot!

    Hilfe- Nest mit 5 kleinen Zaunkönigen und Müttern ist tot!: Wir haben ein Zaunkönig Nest auf unserer Terrasse und die Mutter hat auch fleißig gefüttert. Seit ca. 6-8 Tagen hat sie wie wild gefüttert- nun...