Zaunkönig

Diskutiere Zaunkönig im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, handelt es sich hierbei um einen Zaunkönig? Illmitz, Burgenland. LG Martin
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

handelt es sich hierbei um einen Zaunkönig? Illmitz, Burgenland.

LG

Martin
 

Anhänge

  • IMG_0043.jpg
    IMG_0043.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 20
Damit ihr mich nicht für dumm haltet, ich habe ca 2h einen Zaunkönig "verfolgt" leider nie fotografisch brauchbar erwischt, da sehr schnell und immer in den Ästen versteckt, da hat sich in meiner Verfolgungsjagd offensichtlich eine Heckenbraunelle eingeschlichen ;-), danke jedenfalls.

LG

Martin
 
Ja so ähnlich wars bei mir auch, zwei Zaunkönige die sich gejagdt haben, ich "hinter her". Ich hab´se aber verloren bzw einer hatte sich dann im Schilf versteckt und hat mich beobachtet, fühlte sich jedenfalls so an :D
 
Bei uns hüpften gestern zwei Zaunkönige einträchtig auf dem Apfelbaum herum. :zustimm: Habe in all den Jahren noch nie zwei hier gleichzeitig gesehen (und die Kamera natürlich nicht griffbereit).
 
Thema: Zaunkönig

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
919
spitzie2020
S
Dompfaff
Antworten
2
Aufrufe
412
Dompfaff
Dompfaff
N
Antworten
2
Aufrufe
861
Nopylia
N
Zurück
Oben