Zausige Schwanzfedern!?

Diskutiere Zausige Schwanzfedern!? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Oder Himbeeren.....

1. Liora

Liora Guest

Oder Himbeeren.....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zausige Schwanzfedern!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich schwanzfeder struppig

,
  2. wellensittich schwanzfedern zerzaust

,
  3. wellensittich schwanzfedern geknickt

,
  4. Welche zerzauste schwanzfedern ,
  5. wellensittich struppige schwanzfedern,
  6. wellensittich zerzauste schwanzfeder,
  7. wellensittich schwanzfeder abschneiden,
  8. hühner haben zausige federn,
  9. Wellensittich Schwanz abschneid3n
Die Seite wird geladen...

Zausige Schwanzfedern!? - Ähnliche Themen

1. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  2. Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus

Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...
  3. Papagei zerbeisst die Schwanzfedern vom Artgenossen

Papagei zerbeisst die Schwanzfedern vom Artgenossen: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...
  4. Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern

Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern: Hallo. Ich habe ein kanarien männchen und ein Weibchen in einer vogelvoliere. Ich habe sie erst seit ein paar Tagen. Das Männchen hat seit heute...
  5. Nymphy mit krummen Schwanzfedern

Nymphy mit krummen Schwanzfedern: Hey Forum Meine lutino Nymphensittich henne 10monate alt mausert grad und ihr wachsen schwanzfedern nach die ziemlich verknickt und unsymmetrisch...