ZDF Dokukanal

Diskutiere ZDF Dokukanal im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Am Montag (01.04.08, 21.15-22 Uhr) kam im ZDF Dokukanal eine Beitrag "Die Faszination mit Tieren zu sprechen!". Habe leider nur den...

1. #1 Lines&Lucy, 3. April 2008
    Lines&Lucy

Lines&Lucy Guest

Hallo!

Am Montag (01.04.08, 21.15-22 Uhr) kam im ZDF Dokukanal eine Beitrag "Die Faszination mit Tieren zu sprechen!".
    Habe leider nur den Schluss gesehen.
    Weiß jemand, ob diese Sendung irgendwann wiederholt wird???

Liebe Grüße
    Lines&Lucy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Wiederholung?

Habe Anfrage beim ZDF gestellt - werde Antwort für alle Interessierten hier Posten! :zustimm:

4. #3 Lines&Lucy, 5. April 2008
    Lines&Lucy

Lines&Lucy Guest

Ach, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen!

DANKE!!

Bin schon gespannt! :freude:

Liebe Grüße

5. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Verpaßte ZDF Sendung

Hier der Stand der Dinge,

bezüglich der verpaßten Sendung im ZDF Doku Kanal:

1. April "Die Faszination mit Tieren zu sprechen" ca. 21:15

teilte mir der Zuschauer-Service mit, daß Zitat:

"Nach momentanem Planungsstand ist eine Wiederholung der Sendung in absehbarer Zeit nicht vorgesehen".

Aber man könne sich evtl. eine Kopie machen lassen :prima:, die Kosten würden aber wahrscheinlich weit über dem liegen was man im Handel für einen Film bezahlt 8o, da der Filmträger extra für einen kopiert werden würde :zustimm:.
    Wenn man Interesse hätte :jaaa: solle man sich unter Angabe des Filmtitels, Programm und evtl. Uhrzeit dorthin wenden, UND man muß angeben welchen Träger also DVD oder Video und für welche Zwecke man diese Kopie benötigt. Desweiteren den eigenen Namen und die herkömmliche Anschrift angeben :+klugsche.

Der Preis würde sich nach Aufwand, Sendelänge und Verwendungszweck richten :?.

Hier mal die Anschrift und E-Mailadresse:

ZDF
    Programmservice
    55100 Mainz

Fax: 06131/ 70 4634

Tel: 06131/ 70 95 01

programmservice "at" zdf.de

Ich hoffe Dir ist damit geholfen.:D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZDF Dokukanal

Die Seite wird geladen...

ZDF Dokukanal - Ähnliche Themen

1. Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr

Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr: Hallo, leider habe ich es erst sehr spät gesehen. Es ist aber ein sehr interessanter Bericht von Andreas Kieling bei Volle Kanne : ZDF Volle...
  2. Wildnis Großstadt Terra x heute 19.30 ZDF

Wildnis Großstadt Terra x heute 19.30 ZDF: Hallo schaue gerade die Sendung. Werden Tauben Stare und sowas gezeigt. Was ich noch nicht wußte ist. Das Bombay, also Mumbay die weltweit gröößte...
  3. Tierdocs im ZDF

Tierdocs im ZDF: Hallo ihr Lieben, am kommenden Sonntag, 9.8.2015 um 14.05 Uhr, am Sonntag, 16.08. um 14 Uhr, am Sonntag, 23.08. um 14 Uhr und am Sonntag,...
  4. Schöner Nymphensittich-Sweater getragen von einer Dame im Publikum im ZDF Markus Lanz

Schöner Nymphensittich-Sweater getragen von einer Dame im Publikum im ZDF Markus Lanz: Ich schaue gerade Markus Lanz und im Publikum sitzt eine Dame mit einem wirklich schönen Sweater auf dem ein Kopf eines nymphensittichs abgebildet...
  5. ZDF Drehschreibe vom 15. Februar 2013/Papageien durch giftige Daempfe gestorben

ZDF Drehschreibe vom 15. Februar 2013/Papageien durch giftige Daempfe gestorben: Hier ist die Sendung. Der Beitrag "Papageien durch giftige Daempfe gestorben"? faengt bei 11.56 an. Es weiss anscheinend immer noch nicht...