Zebraaufzucht

Diskutiere Zebraaufzucht im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, wenn ich das hier im Forum so lese, bin ich richtig froh, daß meine ersten und einzigen Zebras, er:zimt, sie:grau, ihre Eier ohne...
EV114

EV114

Foren-Guru
Beiträge
1.232
Hallo,
wenn ich das hier im Forum so lese, bin ich richtig froh, daß meine ersten und einzigen Zebras, er:zimt, sie:grau, ihre Eier ohne Probleme, in dem dafür vorgesehenen Nest, ausgebrütet haben und ihre Jungen ganz normal aufgezogen haben. 5 Junge, 3 zimtfarbene und zwei weiße, alles Hennen.
Zufall?
Jetzt habe ich sie in ein ordentliches Zoogeschäft, mit sauberen großen Volieren, abgegeben. Ich dachte, dass sie dort mit fremden Hähnen zusammen verkauft werden können.
Wer mehrere Zuchtpaare hat, kann sie ja pärchenweise abgeben.
Wie machen das aber die Besitzer eines Pärchens?
:?
 
Hallo!

Klasse dass das bei Deinen Zebras so toll klappt! *neidischguck*
Das wünschte ich mir auch! Aber ich gebe die Hofnung nicht auf. Meine haben derzeit 3 Eier im Nest, und noch brütet sie. Aber normalerweise hört sie damit auf, sobald das Gelege komplett ist. Meist legt sie 3-4 Eier.
Viel Erfolg weiterhin!
:0-
 
Thema: Zebraaufzucht
Zurück
Oben