Zebrabafinkenbabys :)

Diskutiere Zebrabafinkenbabys :) im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Huhu , ich habe auch entlich Babys von meinen süßen, dreie konnte ich sehen die sind noch klitzeklein aber zwei , bei denen stoßen schon die...
V

vinki78

Guest
Huhu , ich habe auch entlich Babys von meinen süßen, dreie konnte ich sehen die sind noch klitzeklein aber zwei , bei denen stoßen schon die federn durch,wie alt sind die wohl schon? Habe sie noch nicht fotographieren können ist schön zugebaut das nest und zu viel stören will ich auch nicht,habe angst das sie die BHabys nicht mehr annehmen, sie sind in einer grossen Aussenvolliere.
 
Also, ich konnte ja durch das halboffene Nest (ist falsch, ich weiß :o ) schön zusehen - die sind ja täglich bald "doppelte Portion vom Vortag" gewesen, so schnell ging das! :D

Dauerte auch nicht lang, dann kamen die ersten Kielchen durch - ich meine, nur ein paar Tage (hab leider kein Tagebuch geführt :(;)).

Aber meinen Glückwunsch zum Nachwuchs! :beifall:
 
Thema: Zebrabafinkenbabys :)
Zurück
Oben