Lijana
Foren-Guru
- Beiträge
- 1.538
Hallo,
mein Zebrafink Hahn Sammy gefällt mir nicht, er ist schon älter, (sein Alter ist mir nicht bekannt) ist schon der 3. Tag vorwiegend am schlafen, sitzt gerne unter dem Licht etwas aufgeplustert, dann putzt er sich oder frisst und schläft weiter. Füttern tut er. Heute hat er sogar längere Zeit auf dem Balkon (gesichert) unter der Sonne gesessen.
Sein Weibchen liegt schon längere Zeit, eigentlich immer wieder Eier, die ich gegen Plastikeier tausche. Die Henne ist größer als er und sie jagt ihn zwischendurch.
Kann es sein das er vom Stress erschöpft ist?
Habe eben gesehen das er nicht schafft mit einem Schwung in die Voliere... als er geschwächt wäre.
mein Zebrafink Hahn Sammy gefällt mir nicht, er ist schon älter, (sein Alter ist mir nicht bekannt) ist schon der 3. Tag vorwiegend am schlafen, sitzt gerne unter dem Licht etwas aufgeplustert, dann putzt er sich oder frisst und schläft weiter. Füttern tut er. Heute hat er sogar längere Zeit auf dem Balkon (gesichert) unter der Sonne gesessen.
Sein Weibchen liegt schon längere Zeit, eigentlich immer wieder Eier, die ich gegen Plastikeier tausche. Die Henne ist größer als er und sie jagt ihn zwischendurch.
Kann es sein das er vom Stress erschöpft ist?
Habe eben gesehen das er nicht schafft mit einem Schwung in die Voliere... als er geschwächt wäre.
Zuletzt bearbeitet:
) mit Medi noch ein paar Körner von Hirse gestreut, etwas hat er schon gegessen aber von der Gurke hat nich viel gefehlt. Daher habe ich ihm noch klein Stück Hirse mit wieder 1 Tropfen gegeben, hoffentlich kriegt er was rein, denn so geht es nicht weiter.
und meine Erfahrungen geben mir recht. 
