Zebrafink alt oder krank?

Diskutiere Zebrafink alt oder krank? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Zebrafink Hahn Sammy gefällt mir nicht, er ist schon älter, (sein Alter ist mir nicht bekannt) ist schon der 3. Tag vorwiegend am...
Leider konnte ich Heute zum TA nicht fahren, muß ich es verschieben warscheinlich auf Montag.
Sammy und Amy geht es gut.

Hallo,
wir sind vom TA zurück.
Sammy hat nur ein einziges Pilz. Ihm geht es gut aber ich soll ihm noch eine Woche lang das Medi weiter geben und dann muss es OK sein. Also offensichtlich hat er die Tropfen von der Hirse gut aufgenommen. Da ich eher für unmöglich halte, das er genau das einzige Tropfen von der Hirse rein kriegt, ( etwas kann immer über bleiben) habe ich ihm immer Abend noch cca ein halbes Tropfen gegeben.

Amy hat die Hüfte verdreht! Ich habe keine Ahnung wie es passiert ist, vielleicht hängen geblieben. Komischerweise habe ich gar nicht gemerkt das sie sich anders verhält, sie war und ist fit wie Turnschuh.
Die TÄ meint, das würde sie so lassen. Ich bin froh und glücklich das es nicht schlimmer ist wie Tumor o.ä.

Letztendlich.....Ende gut, alles gut. Freut mich sehr, dass es Sammy und Amy gut geht, die Medigabe bei Sammy ist absehbar, kann also nur noch weiter bergauf gehen!
Lieben Dank für Deine Rückmeldung, weiterhin alles Gute!!! :)

Thema: Zebrafink alt oder krank?
Zurück
Oben