Zebrafink hat dickes geschwollenes Auge!!!

Diskutiere Zebrafink hat dickes geschwollenes Auge!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, einer von unseren zebrafinken hat ein dickes geschwollenes Auge. Das Auge ist zwar zu sehen und sieht normal aus aber um das Auge ist es...
Ja....hoffentlich, bis jetzt hat sich noch nichts geändert :traurig: :o
 
Hallo.....leider ist das Auge noch nicht abgeschwollen....ich denke sie muss bald noch einmal zum TA.....ich glaube der Tierarzt hat auch nicht sooo viel Ahnung von Vögeln...oder Zebrafinken, er hat nicht mal ins Auge geguckt oder so... naja dann wird sie bald wieder zum TA gehen denke ich..leider

Liebe Grüße
 
Das ist so ne Salbe für Hunde und Katzen...die heißt : Dermamycin-Augencreme (Wenn man das bei Google-Bilder eingibt dann das erste) :)
 
Thema: Zebrafink hat dickes geschwollenes Auge!!!

Ähnliche Themen

Y
Antworten
14
Aufrufe
1.854
Amadine51
Amadine51
H
Antworten
3
Aufrufe
2.036
heavengirl
H
A
Antworten
16
Aufrufe
4.650
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
Zurück
Oben