Zebrafink hat unter seinem linken Flügel keine Federn mehr. Woran kann es liegen?

Diskutiere Zebrafink hat unter seinem linken Flügel keine Federn mehr. Woran kann es liegen? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, seit letzten Samstag habe ich wieder zwei neue Zebrafinken von einem Händler bekommen. Sie haben sich gut eingelebt,fressen mit Appetit und...

Schlagworte:
  1. #1 LariSpee, 18.03.2020
    LariSpee

LariSpee Neues Mitglied

Hallo, seit letzten Samstag habe ich wieder zwei neue Zebrafinken von einem Händler bekommen. Sie haben sich gut eingelebt,fressen mit Appetit und lieben es zu baden. Leider ist mir aufgefallen,dass der schwarze auf der linken Seite, besonders unter dem Flügel keine Federn mehr hat (ich habe auch Bilder beigefügt)
    Auch ist er dünner und hat sich am ersten Tag auf den Gritstein und die Sepiaschale gestürzt.Sein After ist trotz Bad mit Kot verschmiert. Der ist jedoch normal, nicht flüssig oder so. Was könnte er haben?Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen Dank schonmal

Den Anhang IMG-20200318-WA0009.jpg betrachten Den Anhang IMG-20200318-WA0008.jpg betrachten Den Anhang IMG-20200318-WA0006.jpg betrachten Den Anhang IMG-20200318-WA0005.jpg betrachten Den Anhang IMG-20200318-WA0004.jpg betrachten

2. #2 Alfred Klein, 18.03.2020
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

3. #3 LariSpee, 18.03.2020
    LariSpee

LariSpee Neues Mitglied

Danke . Die Mauser kann es nicht sein? Federn liegen allerdings nicht im Käfig. VG

4. #4 Gast 20000, 18.03.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Denke dann mal, du hast ihn so gekauft...Schwarzwange.
    Gruß

Thema:

Zebrafink hat unter seinem linken Flügel keine Federn mehr. Woran kann es liegen?

Die Seite wird geladen...

Zebrafink hat unter seinem linken Flügel keine Federn mehr. Woran kann es liegen? - Ähnliche Themen

1. Schwarz/weiße Feder identifizieren

Schwarz/weiße Feder identifizieren: Hallo, in letzter Zeit finde ich immer wieder an der gleichen Stelle solche Federn. Zu welchem Vogel gehören diese? Danke und viele Grüße Fabian
  2. Amselküken wird nicht mehr gefüttert

Amselküken wird nicht mehr gefüttert: Hallo, ich beobachte seit gestern ein Amselküken in unserem Garten. Es ist schon voll befiedert, nur die Schwanzfedern fehlen noch. Es kann noch...
  3. Kann man mehr falsch als richtig machen?

Kann man mehr falsch als richtig machen?: Ich habe in meinen ersten Posting behauptet: MAN KANN MEHR FALSCH ALS RICHTIG MACHEN. Ich meine damit nicht die erfahrenen Papageienhalter, die...
  4. Amsel/Drossel Verletzung?

Amsel/Drossel Verletzung?: Hallo, ich habe heute von einem freund bescheid bekommen, dass er eine verletzte amsel/drossel in seinem garten hat. Ich habe die aufgenommen, da...
  5. Suche Zebrafinkenzüchter

Suche Zebrafinkenzüchter: Guten Abend, Ich bin neu in diesem Forum, und habe ein Problem.leider musste ich feststellen, dass ich nach Käufen in Zoofachgeschäften 6 weiße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden