Zebrafink hat unter seinem linken Flügel keine Federn mehr. Woran kann es liegen?

Diskutiere Zebrafink hat unter seinem linken Flügel keine Federn mehr. Woran kann es liegen? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, seit letzten Samstag habe ich wieder zwei neue Zebrafinken von einem Händler bekommen. Sie haben sich gut eingelebt,fressen mit Appetit und...
L

LariSpee

Neuling
Beiträge
2
Hallo, seit letzten Samstag habe ich wieder zwei neue Zebrafinken von einem Händler bekommen. Sie haben sich gut eingelebt,fressen mit Appetit und lieben es zu baden. Leider ist mir aufgefallen,dass der schwarze auf der linken Seite, besonders unter dem Flügel keine Federn mehr hat (ich habe auch Bilder beigefügt)
Auch ist er dünner und hat sich am ersten Tag auf den Gritstein und die Sepiaschale gestürzt.Sein After ist trotz Bad mit Kot verschmiert. Der ist jedoch normal, nicht flüssig oder so. Was könnte er haben?Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen Dank schonmal

IMG-20200318-WA0009.jpg IMG-20200318-WA0008.jpg IMG-20200318-WA0006.jpg IMG-20200318-WA0005.jpg IMG-20200318-WA0004.jpg
 
Danke . Die Mauser kann es nicht sein? Federn liegen allerdings nicht im Käfig. VG
 
Denke dann mal, du hast ihn so gekauft...Schwarzwange.
Gruß
 
Thema: Zebrafink hat unter seinem linken Flügel keine Federn mehr. Woran kann es liegen?

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
368
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
293
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Themen

Zurück
Oben