Zebrafink in Berlin abzugeben!!!

Diskutiere Zebrafink in Berlin abzugeben!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Halli Hallo, also uns ist vor ca. 2 Wochen ein unberingtes Zebrafinken-Weibchen zugeflogen. Wir haben einen neuen Käfig gekauft und sie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sonynos

Guest
Halli Hallo,

also uns ist vor ca. 2 Wochen ein unberingtes Zebrafinken-Weibchen zugeflogen. Wir haben einen neuen Käfig gekauft und sie ist ganz allein. Da wir gleichzeitig noch einen Wellensittich, einen Nymphensittich und eine Katze halten, wollen wir ihr den Stress mit diesen "andersartigen" Artgenossen nicht machen.

Sie müsste abgeholt werden, und zwar in Berlin Schöneweide. Wir würden eine Schutzgebühr von 5 Euro für sie haben wollen. Der Käfig könnte gegen Aufpreis auch mitgenommen werden (noch nagelneu, mit 2 Futternäpfen und Wasserbehälter). Aber es sollte entweder noch andere Zebrafinken beim Abnehmer leben, oder der Kauf von Artgenossen sollte anstehen, denn Zebrafinken sind Schwarmvögel (braucht man euch sicherlich nicht zu sagen ;)).

Telefon: 030 - 53012612

Wir sind nur bis Freitag, den 11.Juli zu erreichen, also bitte bis einschließlich Freitag anrufen. Die Abholung kann diese Woche noch oder ab dem 4.August stattfinden.

Wir hoffen, dass die Süße ein neues Zuhause findet, denn wir wollen sie nicht ins Tierheim geben.

MfG,
Sonynos

PS: Falls dieser Thread im falschen Forum ist, sorry, bitte verschieben :)
 
Hallo,
ich rufe morgen mal an. Ich habe drei Pärchen in einem Vogelzimmer, da hätte sie bestimmt auch noch Platz.
Ich wohne in Rudow.
 
Ok, die Süße ist weg.

Schön, dass es so schnell geklappt hat :)
 
Hi,

das richtige Forum wäre das für Artenschutz.

Dies war eine Ausnahme.

Es war ein Erfolg und ich schliese nun das Thema.

Liebe Grüße,

Markus:0-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zebrafink in Berlin abzugeben!!!
Zurück
Oben