Zebrafink in Ulm zugeflogen

Diskutiere Zebrafink in Ulm zugeflogen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, habe es gerade schon in den Suchdienst eingetragen. Bei mir ist heute ein Zebrafink zugeflogen. Falls sich niemand meldet kann ihn...
a.canus

a.canus

Papageienfreak
Beiträge
5.986
Hallo,
habe es gerade schon in den Suchdienst eingetragen.
Bei mir ist heute ein Zebrafink zugeflogen.
Falls sich niemand meldet kann ihn jemand aufnehmen, er passt einfach nicht zu meinen Krummschnäbeln.
 
Schade, dass du soweit weg bis, vielleicht findet sich jemand anders.
 
kannst ihn auch ins tierheim ulm brinegn...da ist er gut versorgt...wenn ich vielleicht mal wieder runterkomme,kann ich den kleinen mitnehmen...
Liebe grüße Hanna
 
Dorthin bringe ich den Kleinen nicht, denn dort finde ich die Betreuung nicht so toll.
 
Nur zur Erinnerung

Der Kleine ist immer noch da, ihm geht es gut, aber es wird sich doch jemand finden, der ihn aufnimmt.
Jetzt sind die Temperaturen auch wieder so, dass man ihn besser transportieren kann, also wer kann noch einen Hahn aufnehmen.
Danke.
 
hallo. Ich könnte ihn schon aufnehmen, weil ich ja nächste Woche Montag oder Dienstag auch einPärchen aufnehme. Aber ich denke ich wohne zu weit weg?

:0-
 
Hallo,
Weg ist wohl ein Problem, aber sollte doch irgendwie zu überwinden sein.
Nun ja ich suche weiter.
 
dann wünsche ich dir und dem Kleinen, dass du ein schönes Zuhause für ihn findest :)

:0-
 
Thema: Zebrafink in Ulm zugeflogen
Zurück
Oben