zebrafink legenot

Diskutiere zebrafink legenot im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo kann mir jemand helfen? meine zebrafinken henne hatte legenot. wie lange kann es dauern bis sie sich wieder erholt hat. Sie schläft halb...

  1. sora

    sora Guest

    hallo kann mir jemand helfen?
    meine zebrafinken henne hatte legenot. wie lange kann es dauern bis sie sich wieder erholt hat. Sie schläft halb liegend und atmet noch schwär, habe ihr aber schon zu trinken gegeben, was sie auch angenommen hat.
    wie kann ich ihr helfen? :traurig:

    bitte helft mir danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hat sie das Ei denn gelegt?
    Wenn nicht,sofort zum TA !!!!
    Wenn ja, kanst Du vrsuchen ihren Kreislauf mit ganz dünnen schwarzem Tee+viel Traubenzucker zu stützen den Du ihr einflößen mußt.Viel mehr kannst Du wohl nicht machen,evtl noch 1 Globuli Bellis Perennis C30 in die Teemenge eines Wasserglase einrühren.Bellis p. ist jedenfalls bei Menschen das Mittel der Wahl nach traumatischen Geburten und/oder Verletzungen der weiblichen Geschlechtorgane im Zusammenhang mit Geburten. Schaden kannst Du ihr damit jedenfalls nicht!
    Viel Glück!!
     
  4. sora

    sora Guest

    hallo
    sie hat das ei gelegt, hat aber einige zeit gedauert. ich versuche es mit schwarzem tee und trauben zucker, das wasser was ich ihr gebe nimmt sie an.

    vielen dank
     
Thema: zebrafink legenot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zebrafinken liegend

Die Seite wird geladen...

zebrafink legenot - Ähnliche Themen

  1. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  2. ...wie mache ich weiter?

    ...wie mache ich weiter?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe, nun, eigentlich kein Problem, eher ein Problemchen. Ich habe mir vor gut einem Dreivierteljahr ein...
  3. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  4. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  5. Zebrafinkenfutter

    Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%