zebrafink mit kahlen stellen

Diskutiere zebrafink mit kahlen stellen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - ich habe eine erfolgreiche brut meiner zebrafinken hinter mir und habe nun einen vogel mehr. er hat bereits sein volle für die jungen übliches...
S

skullface

Guest
ich habe eine erfolgreiche brut meiner zebrafinken hinter mir und habe nun einen vogel mehr.
er hat bereits sein volle für die jungen übliches gefieder bis auf die filgenden stellen:
rumpf
brust (wo die männchen eigentlich ihr gestreiftes muster haben sollten)
nacken
ich habe keine ahnung was das sein könnte.
ich weiss weder ob es ansteckend ist oder eine hautkrenkheit die unansteckend oder ansteckend ist.
meine vögel haben schon öfters eine sehr erfolgreiche brut abgeschlossen nur dieses mal scheint etwas nicht zu stimmen.
der kropf ist vollständig sichtbar sodass man auch den inhalt sehen kann.
bitte leute helft mir mal
 
Hallo,

wie alt ist der JV jetzt? Ist er vielleicht erst zum ersten mal ausgeflogen?
Meine JV hatten auch nach dem ausfliegen an einigen Stellen noch kahle Stellen, die dann aber anfingen zu wachsen.

LG
Crissi
 
im moment ist der vogel ca 3 wochen alt
es kann gar nicht sein das das jetzt nur ist denn der schnabel hat bereits begonnen sich zu verfärben sowie die backenkile neigen auch langsam ins zimtfarbene.
kann das mit dem vater zusammenhängen?

die kahlen stellen weißen auf das sich anscheinend nicht einmal federkiele gebildet haben und dass ist es was mir sorgen macht
 
Thema: zebrafink mit kahlen stellen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben