Zebrafink mit Verfärbungen am Schnabel...

Diskutiere Zebrafink mit Verfärbungen am Schnabel... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; und dunkel verfärbten Krallen. Hallo, es geht um mein Weibchen. Sie hat einen Schnabel, der bräunliche Verfärbungen aufweist. Zuerst dachte...

  1. Annelen

    Annelen Guest

    und dunkel verfärbten Krallen.

    Hallo,

    es geht um mein Weibchen. Sie hat einen Schnabel, der bräunliche Verfärbungen aufweist. Zuerst dachte ich, es wären eventuell die verfütterten Möhren, aber die Stellen erweisen sich als hartnäckig, und bleiben, auch nachdem ich die Möhren schon einige Zeit nicht mehr vefüttert habe.
    Dazu kommen die dunkelrot bis schwarz verfärbten Zehen, die danach aufgetaucht sind.

    Sonst ist sie aktiv. Frißt, putzt sich, fliegt herum.

    Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit so einem Erscheinungsbild? 8o

    Für Tipps bin ich dankbar.

    Gruß Annelen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Annelen,

    kann es sein das sie in Brutstimmung ist? Wo hälst du sie, in einem geschlossenen Raum? Wenn ja könnte es sein das sie brüten will.
    Was mich verwirrt ist, daß sich die Krallen verfärbt haben.:+keinplan Gehe morgen mal zu einem vogelkundigen Tierarzt.
    Ich drücke dir die Daumen, mein Luftgeschwader die Krallen und meine zwei Miezen die Pfoten.






    Grüße, Frank:+shocked:
     
  4. Annelen

    Annelen Guest

    Hallo Frank,

    unsere Zebrafinken halten wir im Wohnzimmer.
    habe eben nochmal geschaut, die verfärbung ist schon wesentlich weniger. aber ich werde sehen, dass ich es morgen zum ta schaffe.

    Gruß Annelen
     
Thema: Zebrafink mit Verfärbungen am Schnabel...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zebrafink schnabel verfärbung