Zebrafink Nachwuchs

Diskutiere Zebrafink Nachwuchs im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; alter eintrag von mir gelöscht? ich brauch dennoch hilfe. habe drei zebrafinken junge, die sich ab und an mit den Eltern zoffen, oder die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roxas

Roxas Guest

alter eintrag von mir gelöscht?

ich brauch dennoch hilfe.

habe drei zebrafinken junge, die sich ab und an mit den Eltern zoffen, oder die Eltern mit den Kindern.

Die kleinen bekommen so langsam aber sicher einen roten schnabel, es sind alles Weibchen.

muss ich sie nun von den Eltern trennen?`
    sie zanken sich ja nicht ununterbrochen, sondern baden auch alle zu fünft in einer wanne.

gruss julia

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hotaru

Hotaru Stammmitglied

Dein anderer Beitrag wurde ins Zebrafinken-Unterforum verschoben.

4. Roxas

Roxas Guest

und wo finde ich das? ich blick hier nicht ganz durch

5. #4 Geierhirte, 26.04.2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo Roxas.

Dein Beitrag bfindet sich HIER (einfach draufklicken)

Ich schliesse deshalb diesen Beitrag.

LG, Olli

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zebrafink Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Zebrafink Nachwuchs - Ähnliche Themen

1. Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe

Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe: Hey Hallo zusammen ich wurde heute beim Säubern des Käfigs überrascht. Normalerweise verlassen Yan Und Yun meine Zebrafinken automatisch den Käfig...
  2. Eumo Zebrafinken

Eumo Zebrafinken: Hallo alle zusammen. Ich hätte mal ein Paar Fragen zu den sog. "Eumo Zebrafinken" oder "Charcoal Zebrafinken". Ich halte Zebrafinken schon seit...
  3. Reicht die Größe der Voliere?

Reicht die Größe der Voliere?: Hallo wir bauen demnächst eine Innenvoliere und da wollte ich mal fragen ob eine Breite von 80cm eine Länge von 150cm und eine Höhe von 150cm...
  4. Zebrafinken Junge

Zebrafinken Junge: Unser Zebrafinken-Paar hat Anfang des Monats zum ersten Mal zwei Eier gelegt. Beim letzten durchleuchten, vor ca. 1 1/2 Wochen, schlugen bei...
  5. Vögel fressen neues Einstreu

Vögel fressen neues Einstreu: Hey! Heute hab ich neues Einstreu für meine Zebrafinken gekauft, weil mir eine Frau das empfohlen hat. Als ich es in den Käfig streute, sah ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden