Zebrafink ??? oder ......

Diskutiere Zebrafink ??? oder ...... im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Zebrafink oder ???? Als ich die neuen Ringelastrild holte bekam ich ihn :

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

Zebrafink oder ???? Als ich die neuen Ringelastrild holte bekam ich ihn :

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Zebrafink ??? oder ....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

Rasti Foren-Guru

wieso klappt das mit den Fotos nicht mehr so wie jahrelang gewohnt . Das Foto sollte in den Text und nicht so .

Also das nervt schon wenn man ein Studium benötigt um ein Foto hier rein zu setzen.....

, langsam stinkt es mir....

Was waren das früher doch noch Zeiten... .Das Forum war echt klasse und jetzt ?????
    Nur Probleme und Ärger.....echt zum ......0l

Anhänge:

4. #3 finchNoa@Barbie, 04.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2016
    finchNoa@Barbie

finchNoa@Barbie public nuisance

5. #4 Karin G., 04.07.2016
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zebrafink ??? oder ......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zebrafink nervt

Die Seite wird geladen...

Zebrafink ??? oder ...... - Ähnliche Themen

1. Pbfd / polyoma: sind zebrafinken auch gefährdet?

Pbfd / polyoma: sind zebrafinken auch gefährdet?: Hallo Ich war letzten montag ja mit einem welli beim TA, weil er aphatisch ist und seit 4, wochen mausert. (Keine kahlen stellen). Der vogel...
  2. Zebrafinken Hahn Beule auf der Brust

Zebrafinken Hahn Beule auf der Brust: Liebe Vogelfreunde, seit ein paar Wochen oder Monaten scheint sich auf der Brust unserer Zebrafinken Hahns (2013 geschlüpft) eine Beule...
  3. Dürfen Wellis das Zebrafinken Futter......?

Dürfen Wellis das Zebrafinken Futter......?: Hallo, ich habe eine Frage. Meine Zebrafinken leben mit Wellis und Nymhies in einem Raum zusammen. Neulich habe ich festgestellt, dass sie alle...
  4. Zebrafinken mit gesundheitlichen Baustellen

Zebrafinken mit gesundheitlichen Baustellen: Hallo Forum! Ich bin seit einem Monat wieder stolze Besitzerin von zwei Zebrafinken :freude:. Hach wie ich sie vermisst habe. Ein Leben ohne...
  5. Zebrafinken: Artgerechte Haltung?

Zebrafinken: Artgerechte Haltung?: Hallo, ich überlege mir einen relativ anspruchslosen anfängergeeigneten Schwarmvogel zuzulegen der mit wenig Platz auskommt, tagsüber nicht allzu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden