Zebrafink sitzt sehr krumm auf der Stange

Diskutiere Zebrafink sitzt sehr krumm auf der Stange im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Mein männlicher Zebrafink benimmt sich sehr komisch. Er sitzt komplett krumm. Er hängt wie ein Tuch auf der Stange, Kopf und Bürzel nach...
T

The_Axor

Neuling
Beiträge
2
Hallo

Mein männlicher Zebrafink benimmt sich sehr komisch. Er sitzt komplett krumm. Er hängt wie ein Tuch auf der Stange, Kopf und Bürzel nach unten gerichtet. Er war schon immer etwas anders(sitzt hauptsächlich, etwas "dicker") jedoch immer noch im Bereich des Normalen. Was hat er?
 
Hallo,

das kann ich Dir nicht sagen, aber ich rate Dir ganz dringend zu einem vogelkundigen Tierarzt zu gehen. Solche auf Vögel spezialisierten Tierärzte findest Du hier KLICK. Ich denke das was Du als immer etwas dicker beschreibst war plustern, d.h. da scheint schon länger etwas nicht zu stimmen.
 
Thema: Zebrafink sitzt sehr krumm auf der Stange
Zurück
Oben