Zebrafink sucht neue Freunde!

Diskutiere Zebrafink sucht neue Freunde! im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Guten Tag! Mein kleiner Zebrafink Pünktchen sucht ein neues Zuhause. Seine Partnerin ist leider verschieden.. und aus dem Grund möchte ich den...

1. #1 Riolein, 22.06.2018
    Riolein

Riolein Neues Mitglied

Guten Tag!

Mein kleiner Zebrafink Pünktchen sucht ein neues Zuhause.
    Seine Partnerin ist leider verschieden.. und aus dem Grund möchte ich den kleinen abgeben in Hände, die vielleicht eine größere Zebrafinkenzucht haben, wo er sich schön austoben kann.

Er ist ca. 3 Jahre alt und hat keine mir bekannten Gebrechen.
    Ich hab ihn als Jungtier gekauft, bin also der Erstbesitzer.
    Ich komme aus Dormagen NRW, in der Nähe von Köln und Düsseldorf und würde mich freuen, wenn sich jemand dem Kleinen annehmen würde oder man wen kennt, der dies eventuell tun würde, da ich nun meine Zebrafinkenzeit beenden möchte.

Ich wünsche noch einen schönen Tag!

Gruß Rio

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zebrafink sucht neue Freunde!

Die Seite wird geladen...

Zebrafink sucht neue Freunde! - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter

Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter: Mats würde sich sehr über Gesellschaft freuen, bevorzugt ebenfalls flugbehindert, er selbst hat eine Flügelluxation und segelt daher allenfalls....
  2. 446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss

446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss: Hallo, liebe Forumsteilnehmerinnen und Teilnehmer, ich habe ein Zebrafinkweibchen namens Tweety, das ich gerne in gute Hände vermitteln würde....
  3. Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara

Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara: Wo ist dieser Vogel? Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara Aus dem Zoo Dresden ist am Sonntag ein Hyazinth-Ara aus einer Flugvoliere entflogen. Das...
  4. Allergie gegen Zebrafinken entwickelt

Allergie gegen Zebrafinken entwickelt: Hallo zusammen, ich bin nun seit über zwei Jahren stille Mitleserin in diesem Forum. Anfang des Jahres 2016 zogen bei uns Zebrafinken ein und...
  5. 40724 Hilden. Kostenfreie Abgabe 3 Zebrafinken

40724 Hilden. Kostenfreie Abgabe 3 Zebrafinken: 3 Zebrafinken in gute Hände abzugeben Hilden Dringend 3 Zebrafinken in gute Hände abzugeben. Wir haben keine Zeit mehr um uns um die Tiere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden