Zebrafink trauert.....

Diskutiere Zebrafink trauert..... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich wollte Euch mitteilen, dass mein beiden Kanarien jetzt mit dem Zebrafinken (Hahn) in dem großen Käfig sind...... Mir scheint es, als ob der...
4

4taps

Guest
Ich wollte Euch mitteilen, dass mein beiden Kanarien jetzt mit dem Zebrafinken (Hahn) in dem großen Käfig sind......
Mir scheint es, als ob der Zebrafink trotz Gesellschaft der beiden großen doch sehr "einsam" ist.......
War heute in fast Zoogeschäften der Stadt und habe Zeitungen gewälzt - niemand hat Zebrafinken.....
:(
Was tun? Schließt sich der Zebrafink wirklich nur dem Artgenossen an oder "geht" es auch mit einem anderen Prachtfink..... ich weiss, ich habe so etwas schon einmal gefragt, aber der Kleine scheint sich wirklich nicht wohl zu fühlen und irgendwie hat niemand Zebrafinken abzugeben..........

LG,
Inka
 
Hallo Inka!

Vielleicht gibt es auch im Zweite Hand!? Ich habe oft geguckt, daß viele Zebrafinken sehr billig (5,-DM, d.h. 2,5 € pro einen Stück) verkauft werden.
 
Thema: Zebrafink trauert.....
Zurück
Oben