Zebrafink Weibchen beruhigt sich nicht

Diskutiere Zebrafink Weibchen beruhigt sich nicht im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ich habe ein Zebrafinken Weibchen von meinem Vater bekommen und es zu meinem Männchen gesetzt. Aber es Piept jetzt die ganze Zeit laut und...
P

Peter50

Neuling
Beiträge
4
Hallo
Ich habe ein Zebrafinken Weibchen von meinem Vater bekommen und es zu meinem Männchen
gesetzt.

Aber es Piept jetzt die ganze Zeit laut und wetzt seinen Schnabel an der Sepie Schale.
Es will sich gar nicht beruhigen.
Ist das normal ?

Das Männchen hat sich in das Nest verzogen.
 
hallo Peter50

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Wie alt sind denn die beiden Vögel?
Wann hast du sie zusammen gesetzt?
 
War das Weibchen vorher mit einem Schwarm zusammen ? kann es sein das sie sich schon ein anderes Mänchen ausgesucht hat ?
 
und die Beiden wurden nun auseinander gerissen
(was würdest du machen, wenn man dir z.B. eine andere Frau vor die Nase setzt? )
 
und die Beiden wurden nun auseinander gerissen
(was würdest du machen, wenn man dir z.B. eine andere Frau vor die Nase setzt? )

Ok da geb ich dir recht, wird sich das Weibchen an das neue Männchen überhaupt gewöhnen und wie lange dauert das ?
 
Hallo Peter,

sie wird sich daran gewöhnen, ob sie ihn dann wirklich mag (oder er sie ;) ), das steht auf einem anderen Blatt.

MfG,
Steffi
 
Thema: Zebrafink Weibchen beruhigt sich nicht

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
630
Gast 20000
Gast 20000
Georg1607
Antworten
21
Aufrufe
2.678
Speedy09
Speedy09
R
Antworten
2
Aufrufe
1.298
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
16
Aufrufe
1.795
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben