Zebrafink-Weibchen hat ins Futter ein Ei gelegt

Diskutiere Zebrafink-Weibchen hat ins Futter ein Ei gelegt im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ich habe zebrafinken paar und das Weibchen hat ins Futter ein ei gelegt ich habe jetzt nest besorgt kann ich das ein umsetzen außen futter...
R

Regina1978

Neuling
Beiträge
2
Hallo Ich habe zebrafinken paar und das Weibchen hat ins Futter ein ei gelegt ich habe jetzt nest besorgt kann ich das ein umsetzen außen futter ins Nest oder mus ich es so lassen
 
Hallo Ich habe zebrafinken paar das Weibchen hat ins Futternapf ein ei gelegt kann ich es um setzen ins Nest oder muss es dort bleiben bitte um Hilfe
 
hallo Regina1978
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Habe deine beiden Beiträge aus den älteren Themen rausgenommen und damit ein eigenes neues Thema eröffnet.
Wie alt sind deine Zebrafinken? Willst du denn überhaupt Nachwuchs haben?
 
Thema: Zebrafink-Weibchen hat ins Futter ein Ei gelegt

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
631
Gast 20000
Gast 20000
Georg1607
Antworten
21
Aufrufe
2.681
Speedy09
Speedy09
P
Antworten
7
Aufrufe
1.248
Munia maja
Munia maja
C
Antworten
16
Aufrufe
1.795
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben