Zebrafink-Weibchen hat ins Futter ein Ei gelegt

Diskutiere Zebrafink-Weibchen hat ins Futter ein Ei gelegt im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Ich habe zebrafinken paar und das Weibchen hat ins Futter ein ei gelegt ich habe jetzt nest besorgt kann ich das ein umsetzen außen futter...

  1. #1 Regina1978, 15.10.2020
    Regina1978

    Regina1978 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich habe zebrafinken paar und das Weibchen hat ins Futter ein ei gelegt ich habe jetzt nest besorgt kann ich das ein umsetzen außen futter ins Nest oder mus ich es so lassen
     
  2. #2 Regina1978, 15.10.2020
    Regina1978

    Regina1978 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich habe zebrafinken paar das Weibchen hat ins Futternapf ein ei gelegt kann ich es um setzen ins Nest oder muss es dort bleiben bitte um Hilfe
     
  3. #3 Karin G., 15.10.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.772
    Zustimmungen:
    1.930
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Regina1978
    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    Habe deine beiden Beiträge aus den älteren Themen rausgenommen und damit ein eigenes neues Thema eröffnet.
    Wie alt sind deine Zebrafinken? Willst du denn überhaupt Nachwuchs haben?
     
Thema:

Zebrafink-Weibchen hat ins Futter ein Ei gelegt

Die Seite wird geladen...

Zebrafink-Weibchen hat ins Futter ein Ei gelegt - Ähnliche Themen

  1. Zebrafink Weibchen beruhigt sich nicht

    Zebrafink Weibchen beruhigt sich nicht: Hallo Ich habe ein Zebrafinken Weibchen von meinem Vater bekommen und es zu meinem Männchen gesetzt. Aber es Piept jetzt die ganze Zeit laut und...
  2. Zebrafink Weibchen will keinen Sex mehr

    Zebrafink Weibchen will keinen Sex mehr: Guten Tag, bin neu hier da ich seit 2 Monaten zwei Zebrafinken (männchen und weibchen) besitze. Das Männchen ist so ein Gentleman, macht alles...
  3. Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen

    Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen: Wir gaben ein Weibchen und ein Männchen und einmal die Woche ist das Weibchen total assi zum Männchen er darf nicht in den Käfig oder in das Nest...
  4. mein Zebrafinkweibchen ....

    mein Zebrafinkweibchen ....: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo das ist jetzt keine Antwort, aber habe dasselbe Problem..Mein Zebrafink Weibchen hat einen kleinen...
  5. Neues Zebrafinkenweibchen dominiert

    Neues Zebrafinkenweibchen dominiert: Hallo, Ich habe in meiner Außenvoliere bisher 2 Pärchen gehalten. Gestern habe ich mir ein neues Pärchen gekauft, nun vertreibt das neue Weibchen...