Zebrafink wird immer schwächer - Was tun?
Diskutiere Zebrafink wird immer schwächer - Was tun? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Ein männlicher Zebrafink (Alter unbekannt), den ich vor 15 Monaten von einer verstorbenen Halterin übernommen habe, konnte damals schon nicht mehr...
Thema:
Zebrafink wird immer schwächer - Was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafink wird immer schwächer - Was tun? - Ähnliche Themen
-
Zebrafinken mit handycap wird nicht akzeptiert
Zebrafinken mit handycap wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe insgesamt 4 Zebrafinken, davon ein Pärchen. Anfangs waren sie nur zu dritt. Daher habe ich noch eine Henne dazu getan. Da der... -
Zebrafink wird von anderem gerupft?
Zebrafink wird von anderem gerupft?: Hallo! Gestern ist mir aufgefallen, dass einer unserer beiden ZF's im Nacken ziemlich kahl ist. Es fällt bisher nur auf, wenn er den Kopf nach... -
Zebrafinkenbaby wird aus dem Nest geworfen
Zebrafinkenbaby wird aus dem Nest geworfen: Hallo, dringender Aufruf: was ist los bei mir? In meiner Voliere haben nun 3 Paare Nachwuchs. Die Jüngsten sind gerade dabei zu schlüpfen.... -
Zebrafinken nachwuchs wird nicht gefüttert
Zebrafinken nachwuchs wird nicht gefüttert: Hi Leute bracuhe ungedingt eure hilfe Meine zebrafinken hatten 6 junge die sie am anfang gut gefüttert haben doch heute morgen waren 2 tot... -
Zebrafinken reagieren auf Musik!
Zebrafinken reagieren auf Musik!: Huhu Peter und Heidi reagieren total auf die Musik die ich höre :D Also höre ich Musik wie Schwesta Ewa oder Haftbefehl KIZ Dann sind die beiden...