Zebrafink zeitweise fluglahm

Diskutiere Zebrafink zeitweise fluglahm im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe einen Zebrafink (m, ca. 1 Jahr) der zeitweise nicht fliegen kann. Seine Flügel zittern in Ruhestellung dann, aber wenn er...
B

bienstein

Guest
Hallo,

ich habe einen Zebrafink (m, ca. 1 Jahr) der zeitweise nicht fliegen kann. Seine Flügel zittern in Ruhestellung dann, aber wenn er versucht zu fliegen, kommt er nur 20 - 30 cm. hoch. Am nächsten Tag ist er dann oft von den anderen nicht zu unterscheiden. Das geht jetzt schon Wochen oder Monate so. Es könnte sein, daß es durch Stress ausgelöst wird. Ich glaube, daß es manchmal einsetzt, wenn jemand in den Stall kommt.

Habt Ihr eine Ahnung, was das sein kann? Dem Vogel geht es ansonsten gut.
 
Thema: Zebrafink zeitweise fluglahm
Zurück
Oben