Zebrafinken aufen Balkon fliegen lassen

Diskutiere Zebrafinken aufen Balkon fliegen lassen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, liebe Community, ich habe meine ,,alten" Zebrafinken aufen Balkon fliegen lassen. Zwei sind leider weggeflogen - durch die Ritzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BVBLADY

Guest
Hallo, liebe Community,

ich habe meine ,,alten" Zebrafinken aufen Balkon fliegen lassen.

Zwei sind leider weggeflogen - durch die Ritzen vermutlich und nun möchte ich was ändern daran.

Wie kann man das am besten sicher machen?

Liebe Grüße
 
Wie hast du denn den Balkon gesichert?
 
mit Glasscheiben
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das jetzt wahr ist.....DU hattest mich doch gefragt ob das geht und ich sagte doch "NEIN!" 8o

Ich glaub es nicht......wäre schön, wenn Du auch mal auf Ratschläge "hören" würdest.....die armen entflogenen Vögel.....

durch Glas können sie nicht fliegen.....das kann also auch nicht stimmen......:nene:
 
@Speedy09 nicht aufregen, lohnt sich nicht. TE ist nicht mehr hier im Forum.
 
Das ist ernst gemeint hier, gleiche Beiträge mit ähnlicher Beratungsresistenz hat der TE auch in einem anderen Forum an den Tag gelegt. Traurig sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zebrafinken aufen Balkon fliegen lassen
Zurück
Oben