zebrafinken baby mit zeichnung ?

Diskutiere zebrafinken baby mit zeichnung ? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hi ich hab ein problem als ich im urlaub wahr habe ich meiner mutter die zebras gegeben dort haben die dann eier gelegt meine mutter hatte es...
K

knopfloch

Neuling
Beiträge
5
hi ich hab ein problem als ich im urlaub wahr habe ich meiner mutter die zebras gegeben dort haben die dann eier gelegt meine mutter hatte es nicht bemerkt jetzt sind sie 17tage alt und haben alle federn nur 2 babys sind braun und haben schon brustzeichnung ist das normal also das brustband?habe leider im mom keine kamera.






mfg jeff.
 
Da man ohne Foto der AV und JV nicht abklären kann, um welche Mutation oder Mutationskombination es sich handelt, ist eine verbindliche Auskunft nicht möglich und reine Spekulation.
Ivan
 
also das ist blöd ich kann nur sagen das mein weibchen wange braun ist und mein mänchen normal grau.
und das dritte baby ist richtig hellbraun aber hat nin tränenstrich fast schon creme.


mfg jeff.
 
Dann ist das Männchen auch spalt in Braun..... was sonst noch alles an Spalterbigkeit vorhanden ist, steht in den Sternen.
Einfach abwarten bis die JV die Jugendmauser in 3 Monaten abgeschlossen haben....dann noch mal Fotos einstellen.
Möglich auch, das auch Maske spalterbig beim Hahn vorhanden ist.
Bist aber lange in Urlaub gewesen....5 Tage legen, 14 Tage brüten und nun 17 Tage alte JV...macht so um die 5 Wochen.
Ivan
 
ok danke ja ist lange gewesen ich wahr bei meinem vater.






mfg jeff.
 
Thema: zebrafinken baby mit zeichnung ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
1.436
Gast 20000
Gast 20000
Welli-Fan:)
Antworten
2
Aufrufe
1.399
Willi84
Willi84
S
Antworten
5
Aufrufe
1.194
susi&strolch
S
A
Antworten
3
Aufrufe
1.927
Atreo
A
Zurück
Oben